Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,355
EUR
+1,21 % +0,040
14:03:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.003
Golje,
12.03.2025 19:02 Uhr
0
Die Antwort zeigt der Kurs. Der ist dann eher instabil
kurzdruck,
13.03.2025 9:28 Uhr
1
Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Deutsche Pfandbriefbank von 5 auf 6 Euro angehoben.
kurzdruck,
11.03.2025 16:12 Uhr
6
S&P Global Ratings hat den Ausblick für die Deutsche Pfandbriefbank AG (ETR: PBBG ) (PBB) von negativ auf stabil revidiert
https://www.investing.com/news/stock-market-news/deutsche-pfandbriefbank-outlook-shifts-to-stable-sp-affirms-bbba3-ratings-93CH-3921249
Golje,
11.03.2025 10:35 Uhr
0
Was es bringt ist einfach. Du kaufst besser bei 4.80 als bei 5.70. Allerdings reden wir hier von PBB, die performt für mich nicht ideal. Bleibe Long.
ralbonn,
11.03.2025 8:34 Uhr
0
Tradegate hat zur Zeit technische Probleme, ab und zu fehlen die bid und ask Daten ganz und stehen auf null.
QRing1,
11.03.2025 8:19 Uhr
0
Die Delle nach oben war an fast allen Märkten zu sehen. Nur war dort der Ausschlag besonders heftig. Keine Ahnung was da passiert ist.
Matze1245,
10.03.2025 12:06 Uhr
0
Kannst du machen 🤷 aber was bringt es dir? Wenn ich der Meinung bin, das Unternehmen erwirtschaftet Gewinn und ist solide, dann investiere ich. Wenn ich das nicht sehe, dann investiere ich nicht. Ganz einfach.
Golje,
10.03.2025 11:26 Uhr
0
Mit dem Glauben ist das so ne Sache. Ich schaue mir das bei unter 5 Euro nochmal genauer an.
Kölner69,
10.03.2025 10:30 Uhr
0
Geht wieder nach oben... Glaube nicht mehr an unter 5 Euro bei der Vorlsge des Berichts.
Golje,
09.03.2025 16:16 Uhr
0
Börse ist mein Hobby. Da schaut man beim Begutachten der Aktien automatisch auf den Kurs. 🤷
Matze1245,
09.03.2025 15:07 Uhr
0
Was bringt der tägliche Blick auf den Kurs? Die Zahlen für das erste Quartal 2025 werden interessant. Ich lasse meine Anteile liegen, wenn es sich ergibt, kaufe ich nach, wenn nicht, dann ist es so....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,48 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,45 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |