DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,34
EUR
-4,63 % -0,16
13:02:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.985
idaho,
05.06.2025 13:32 Uhr
1
Wenig Überraschungen, aber nun mit Handlungsvollmacht ausgestattet. Der offene Immobilienfonds bleibt für mich die unsichere aber hoffentlich freudige Komponente
Dr._K,
05.06.2025 16:21 Uhr
0
„Für die zweite Jahreshälfte rechnet der Analyst mit der Umsetzung des angekündigten Aktienrückkaufprogramms in Höhe von über 15 Millionen Euro.“ Damit kann man schon ein paar Aktien aus dem Markt ziehen. Immerhin 2,5 Millionen Aktien wenn ich mit nem durchschnittlichen Kurs von 6€ rechne.
Naja sind dann halt 2.5 Mio leerverkäufe mehr. Der Kurs wird sicher nicht steigen nur weil es noch weniger Aktien gibt
idaho,
05.06.2025 16:41 Uhr
0
wenn niemand covered steigt die short quote von aktuell 10 % auf etwas mehr. es gibt stetigen Trend auf Kaufseite. M.m nach sehr hilfreich. Ende des Jahres wissen wir es
Kaffee,
05.06.2025 8:33 Uhr
2
„Für die zweite Jahreshälfte rechnet der Analyst mit der Umsetzung des angekündigten Aktienrückkaufprogramms in Höhe von über 15 Millionen Euro.“
Damit kann man schon ein paar Aktien aus dem Markt ziehen. Immerhin 2,5 Millionen Aktien wenn ich mit nem durchschnittlichen Kurs von 6€ rechne.
kurzdruck,
05.06.2025 7:47 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19434114-pbb-aktie-neubewertung-deutsche-pfandbriefbank-kaempft-zurueck-analysten-wittern-mega-rebound
kurzdruck,
04.06.2025 15:16 Uhr
0
Mein Durschschnitts Kurs ist billig genug. Kratzt mich nicht wenn das etwas runtergeht.
idaho,
04.06.2025 15:07 Uhr
0
ist eine langsame medizin. Die aber sehr hilfreich sein wird. Mich wundert echt dass die shorties nicht covern. wenn man als erster den Ausgang nimnt kommt man am billigsten davon
Kölner69,
04.06.2025 15:00 Uhr
0
Denke das erst einmal nicht an verbindlichen Aussagen kommt und der Kurs noch fällt. Gehe aus davon aus, daß der Kurs so zwischen 5 und 5,80 läuft.
Kaffee,
04.06.2025 14:52 Uhr
0
Ich glaube die Leute halten sich zurück, weil sie noch nicht wissen, ob und wann das ARP umgesetzt werden soll. Morgen wird sich die Führungsebene dazu äußern.
Ich denke wenn klar kommuniziert wird das es zeitnah umgesetzt werden soll, wird der Kurs kräftig anziehen. Ansonsten dümpelt der Kurs wohl eine Zeit lang weiter zwischen 5-6€.
kurzdruck,
04.06.2025 13:57 Uhr
0
Wer die Aktie spätesten morgen im Depot hat, bekommt unter bestimmten Umständen steuerfrei Dividende. Nicht gerade übbig, aber, ich hab ja ne Menge davon.
QRing1,
03.06.2025 15:50 Uhr
0
Sehe ich genauso - die Frage ist ja nur ab wann? Okay - warte ich einfach mal die HV am DO ab, ob es positive Überraschungen gibt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,14 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |