DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,253 EUR
+0,18 % +0,006
08:05:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.013
o
ostseerobbe, 22.09.2023 16:05 Uhr
0

Deshalb ja kein Applaus für Dich, verstehste sicher 🙋‍♂️

Must nicht neidisch sein folge und lerne 😂🍿
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 15:52 Uhr
0

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂

Deshalb ja kein Applaus für Dich, verstehste sicher 🙋‍♂️
o
ostseerobbe, 22.09.2023 15:42 Uhr
0

Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂
Alex81
Alex81, 22.09.2023 15:02 Uhr
2
Verstehe gar nicht, dass es kein Börsenforum für Pessimisten gibt, so eine Art Short/ Hebel AFD Jammerforum, wo man sich gegenseitig runter zieht um sich mit Gleichgesinnten wohl zu fühlen.🤨
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 13:53 Uhr
1
Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉
o
ostseerobbe, 22.09.2023 13:15 Uhr
0

Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍

Sagt der Frauen versteher 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 12:53 Uhr
0
Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍
o
ostseerobbe, 22.09.2023 12:49 Uhr
0
Bald kommt sie Gewinn Warnung ⚠️ Core Short weiterhin Ziel 4.80 und 3.80
Alex81
Alex81, 22.09.2023 11:54 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir die 7€ heute Abend wieder sehen!
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 11:41 Uhr
1
Das wird aber wohl nix, das Xetra Orderbuch sagt die Käufer lauen schon bei 6,90€ fast 70000 im Kauf und nur knapp 18000 wollen abgeben....ob die HF hier noch Spass haben ? die Kohle hängt hier und die fetten Brocken werden wo anders eingesammelt 🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 11:31 Uhr
0
Ich warte klein bei 6,78 und noch mal richtig FETT nen mm. unter 6,50 wie beim letzten Versuch der HF 😎
Alex81
Alex81, 22.09.2023 10:57 Uhr
1
Nachgelegt!😁
ralbonn
ralbonn, 22.09.2023 10:41 Uhr
1
Darum Spinner, keiner investiert über 140000€ auf blauen Dunst. Das sofort auf einmal und hoft auf steigende Kurse. Last euch nicht für dumm verkaufen.
M
Memson, 22.09.2023 9:41 Uhr
0

Und da sind die 6.xx

Wer hätte das gedacht 🤡
T
TuDios, 22.09.2023 9:36 Uhr
0

Und da sind die 6.xx

Schön, hoffentlich wirds noch günstiger. Unter 7,30 Euro kaufe ich kontinuierlich nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen