DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,32 EUR
-0,12 % 0,00
09:25:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:44 Uhr
0

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?

Aber sicher doch jedes retracement wie bei 7.30 wurde heftigst dazugekauft und dann bei 4.80 eingesammelt so ist der Master Plan für die Pfandbriefbank
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:22 Uhr
0
Da werden wohl morgen das ein oder andere % mehr auf dem Deckel stehen, wenn man verkackt dann mit nen ordentlichen Knall 👍
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.10.2023 17:20 Uhr
0

Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿

Also wenn man sich so sicher ist, dann aber mal nen fetten put oben drauf...oder ?
o
ostseerobbe, 02.10.2023 17:04 Uhr
0
Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿
b
bassi321, 02.10.2023 17:02 Uhr
0
Shortquote kann man doch irgendwo einsehen?
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:42 Uhr
0
Volumen wieder niedrig nicht mal 400 K was sagt uns das? Shortquote wurde wieder erhöht? Immer kurz vor oder zum Handelsbeginn USA….
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:30 Uhr
2
Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…
o
ostseerobbe, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Selten eine so überbewertete Aktie gesehen Core Short 🍿
b
bassi321, 02.10.2023 13:44 Uhr
0
👍🏼
Alex81
Alex81, 02.10.2023 9:46 Uhr
1
👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:39 Uhr
2

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:28 Uhr
2
Bei L&S heute 6,85. Kann das sein?
o
ostseerobbe, 30.09.2023 10:58 Uhr
0

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

L
Luigi3000, 30.09.2023 9:29 Uhr
2
Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO
Voigt1602
Voigt1602, 29.09.2023 15:14 Uhr
2
„Die Talsohle im Immobilienfinanzierungsgeschäft könnte erreicht sein.“
Voigt1602
Voigt1602, 29.09.2023 15:13 Uhr
1
https://www.pfandbrief.de/site/de/vdp/Presse/News/pressemitteilungen/20230824_Kreditzusagen.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen