DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
50 Prozent Verlust und ein großer Fond verkauft. Warum ist das so? Wegen SL... Komisch, ist der Fond jetzt auch SL. Über Jahre wurde die Aktie vom Fond gehalten, warum wird jetzt verkauft? Das Management hat sicherlich die Frage nicht beantwortet, warum wohl? Alles kann man auf die SL schieben...witzig.
Wer soll denn zurücktreten? Ist doch schon ein neues Mangement. Und genau deshalb ist es extrem unwahrscheinlich, dass da gelogen wird. Wieso sollte der neue CEO lügen wenn das seine Gelegenheit wäre, reinen Tisch zu machen? https://www.kreditwesen.de/immobilien-finanzierung/ergaenzende-informationen/i-f-meldungen/pbb-baut-vorstand-um-id92403.html https://www.immobilienmanager.de/pbb-kay-wolf-wird-neuer-vorstandsvorsitzender-10102023 Auch das mit der Erhöhung der Kapitalanforderungen durch die EZB ist Unsinn, weil die PBB die Kapitalanforderungen ohnehin deutlich übererfüllt.
Wer soll denn zurücktreten? Ist doch schon ein neues Mangement. Und genau deshalb ist es extrem unwahrscheinlich, dass da gelogen wird. Wieso sollte der neue CEO lügen wenn das seine Gelegenheit wäre, reinen Tisch zu machen? https://www.kreditwesen.de/immobilien-finanzierung/ergaenzende-informationen/i-f-meldungen/pbb-baut-vorstand-um-id92403.html https://www.immobilienmanager.de/pbb-kay-wolf-wird-neuer-vorstandsvorsitzender-10102023 Auch das mit der Erhöhung der Kapitalanforderungen durch die EZB ist Unsinn, weil die PBB die Kapitalanforderungen ohnehin deutlich übererfüllt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,50 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 10 | Gorilla | +7,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,80 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Gorilla | +7,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,08 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,57 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +0,41 % | Alle Diskussionen |