Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,333
EUR
+0,09 % +0,003
15:34:59 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.005
M
D
Divifirst,
10.02.2024 16:46 Uhr
0
tja,mal genau hinlesen,dann weiß man eigentlich,wie es endet,im übrigen,schon damals sind sie so rumgeeiert,bis die Pleite da war,Erfahrung ist also reichlich da,mich jedenfalls haben die Plattmacher damals eine Stange Geld gekostet
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypo_Real_Estate
M
Matze1245,
10.02.2024 15:41 Uhr
0
Zwangenberg hat natürlich ständig sein EK gesenkt und am Freitag den Markt aufgekauft 😁
Matze1245,
10.02.2024 15:40 Uhr
0
Mir völlig egal. Der Kurs wird am Montag zeigen, wie der Markt die Situation bewertet. Unterbewertet? SL sind für den Kurs verantwortlich. 50 Prozent in 12 Monaten sagt alles. Kurze Frage,, bist noch in der Gewinnzone? Jetzt kommt es. EK 4,52 €... 😁
VonZwingenberg,
10.02.2024 15:36 Uhr
0
Na dann. Und ja Du bist echt SUPER ein ganz toller und weißt alles, oder soooo viel. Bist schon super (D)oll.😂🤣😂😂🤣👍
Bin dann Mal weg hat H. P. K. gesagt.👺👹👹🥨😜🎩🥂🔨🥴
M
Matze1245,
10.02.2024 15:34 Uhr
0
Es wird genug Leser geben, die meine Meinung lesen werden. Ich bin da entspannt 😁
MONNEM,
10.02.2024 14:58 Uhr
2
Wenn man ihn blockiert, wird es übersichtlicher
M
Matze1245,
10.02.2024 14:57 Uhr
0
Man kann das Thema gerne diskutieren. Wie kann ein Vorstand nicht reagieren? Wird hier eine günstige Übernahme vorbereitet? Wäre möglich.
M
Matze1245,
10.02.2024 14:56 Uhr
0
Muss ich dich fragen? Nö. Meine Meinung zur Bank stelle ich gerne da.
Pellrock,
10.02.2024 14:33 Uhr
1
Matze , hast du nichts besseres zu tun als den halben Tag immer wieder den gleichen Rotz zu schreiben?
Denke, wir haben dich verstanden🙄…
Mach doch was mit der Familie oder Freunden….
Und da du eh nicht investiert bist, ist dein Geld ja auch nicht gefährdet….
M
Matze1245,
10.02.2024 14:14 Uhr
0
Treffend formuliert. Ich gehe von Liquiditätsprobleme spätestens in Q 4 aus. Dividende weg und warum die Amerikaner zum Verkauf raten verstehe ich. Man darf nicht ver, wie das wirken muss. Wir empfehlen, verkaufen Sie...
M
Matze1245,
10.02.2024 14:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutsche-pfandbriefbank-pbb-die-krise-verschaerft-sich-anleihen-brechen-ein-20350018.html
M
Matze1245,
10.02.2024 14:07 Uhr
0
Das Geschäftsmodell ist einfach veraltet. Durch Corona wurde der Trend zum mobilen Arbeiten verstärkt. Auf der anderen Seite hat man sich nicht angepasst. Die wenigen Logistikzentrum, die noch benötigt werden, müssen nicht mit Millionen von Euro gebaut werden. Für eine Staatsrettung zu klein. Wird günstig aufgekauft werden. 3 € je Aktie, eine große Bank freut sich, macht 2 oder 3 Abteilungen auf und freut sich. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,63 % | |
| 9 | Gorilla | +7,08 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,13 % | |
| 7 | Gorilla | +7,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |