Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,251
EUR
+0,22 % +0,007
17:58:55 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
Q
QRing1,
18.09.2024 20:15 Uhr
0
Heute hab ich knapp 760K gehandelte Aktien überschlagen.
D
Dr._K,
18.09.2024 13:41 Uhr
0
sie müssen weiter aussitzen, es sind ja nicht 13% aller (!) existierenden (!) Aktien am Markt kaufbar, etwa so viele sind aber nach wie vor leer verkauft. Zurückkaufen kann man die aber erst zu Kursen weit oberhalb (und nicht unterhalb, wie der Kurs immer) des Eigenkapitals bzw. Substanzwertes von bald über 30 Euro pro Aktie. Warum sollte man eine Aktie mit 4 Euro operativem Gewinn je Aktie überhaupt unter mittleren zweistelligen Eurobeträgen handeln?
i
idaho,
18.09.2024 11:12 Uhr
0
Deren Taschen sind doch schon voll. Den Absturz auf 3,68 hätte ich niemals erwartet. Seltsam dass ske nicht auf die long Seite wechseln
Frauenversteher,
18.09.2024 11:01 Uhr
0
Zumindest kann man erneut sehen, dass der Kurs auch bei der derzeit geringen Stückzahl recht zügig steigt wenn die LV nicht dagegen schmeissen. Bin gespannt ob die LV hier noch lange Spass haben und weiter aussitzen 🤔
T
Werbung
+48 % in Deutschland!
i
idaho,
18.09.2024 10:49 Uhr
0
Es bringen sich halt ein paar in Stellung, sollte es voll hochgehen.
Aber von denen bleiben die meisten nicht lange.
Aktionoply,
18.09.2024 10:43 Uhr
0
Diese 4% auf und ab sind doch mittlerweile schon ganz normal geworden hier. Würde nicht sagen, dass hier auf die fed reagiert wird.
T
TuDios,
18.09.2024 10:01 Uhr
0
Interessant, trendet vor der FED Sitzung. Das heißt, dass zumindest 50BPS noch nicht eingepreist waren. WIrd interessant wie PBB auf 25 BPS mit dovishen Ausblick reagiert.
k
kurzdruck,
17.09.2024 15:36 Uhr
2
Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein der Deutschen Pfandbriefbank gut da
https://www.ariva.de/news/deutsche-pfandbriefbank-aktie-gewinnt-3-36-prozent-5-685-11370944
k
kurzdruck,
17.09.2024 14:52 Uhr
0
Auch interessant, das Leerverkäufer Qube seit Anfang September seine Position abwechselnd um 0,01% senkt und erhöht. Wie das Zünglein an der Waage.
k
kurzdruck,
17.09.2024 11:55 Uhr
0
Laut FED-Watch geht die Mehrheit nun von 0,5% Senkung aus. Morgen werden wir sehen, ob bis dahin alles eingepreist war.
https://www.cmegroup.com/fr/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html
i
idaho,
17.09.2024 9:16 Uhr
0
Eher eine Randnotiz:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-macht-schluss-mit-homeoffice-a-6bad439c-203f-4a85-b289-72c2710c2de6
T
TuDios,
16.09.2024 9:15 Uhr
1
Im Kapitel Non Performing Loans und Risikorückstellungen in meinem Video wird das zB gezeigt https://www.youtube.com/watch?v=GzcJYVRfkNg Ansonsten halt im Quartalsbericht auf der Website auf dessen Grundlage ich das Video erstellt habe
Matshats,
15.09.2024 15:01 Uhr
0
Kann man irgendwo sehen wieviel Rückstellungen es gibt und wieviel davon schon benötigt wurde?
Alex81,
15.09.2024 14:20 Uhr
0
Sehe ich genauso, 1,50€ wären schon sehr gut!
b
bassi321,
14.09.2024 13:59 Uhr
1
Redet mal nicht so viel von den 3€ divi, am Ende glaubt das hier noch jemand 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,34 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,01 % | Alle Diskussionen |