DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,239 EUR
-0,89 % -0,029
12:00:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
k
kurzdruck, 20.01.2025 8:59 Uhr
0
Schaut euch mal diesen Artikel an. Der Verfasser scheint nicht ganz auf der Höher zu sein. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64327387-deutsche-pfandbriefbank-aktie-vertrauensverlust-in-zahlen-429.htm
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.01.2025 12:45 Uhr
1
Ein weitere Fingerzeig für einen Trendwechsel 🤔. Die fettetste Made setzt seit langer Zeit mal den Rückwärtsgang ein: Caius Capital LLP Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 2,86 % 2025-01-16 Caius Capital LLP Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 2,95 % 2024-05-31
k
kurzdruck, 17.01.2025 9:31 Uhr
0
Dieser Artikel lässt ebenfalls gut hoffen https://www.immobilien-company.net/blog-donald-trump.html
T
TuDios, 17.01.2025 9:26 Uhr
0

wann 6?

30.01. maybe nachdem Lagarde die Zinsen wieder gesenkt hat und nochmal bekräftigt, dass man bis zum neutralen Zins senken wird. Der Konsens der Boxplots liegt bei 2,25 %
k
kurzdruck, 17.01.2025 9:26 Uhr
0
Müssen wir eben noch bis Montag zum Inauguration Day warten
k
kurzdruck, 17.01.2025 9:22 Uhr
0
wann 6?
Q
QRing1, 17.01.2025 6:32 Uhr
1
Das Tagesvolumen war gestern zurück auf alten niedrigen Ständen sogar noch geringer als die Tage zuvor. 178K über alle Märkte.
D
Dr._K, 16.01.2025 19:37 Uhr
1
Naja, 0.07% Reduktion sind eher weißes Rauschen. Fehlen weiterhin ca. 13%
S
SWThunder01, 16.01.2025 18:01 Uhr
0
👍🏻
k
kurzdruck, 16.01.2025 17:19 Uhr
0
immerhin hat Qube Research gestern von 1,20 auf 1,13 rezuziert und somit auch maßgeblich zur Kurserholung beigetragen
T
Trader202100, 16.01.2025 10:06 Uhr
0
Sollte die Aktie nochmals runter kommen auf 5 würde ich weiter einsteigen. Die Zinsphantasie ist jetzt real!
D
Dr._K, 15.01.2025 21:24 Uhr
1
Da der Gewinn der letzten 10 Jahre nicht eingepreist wurde, wäre das (anders als bei Tesla) hier sogar logisch/könnte sich niemand beschweren.
D
Dr._K, 15.01.2025 21:23 Uhr
0
Ist aber schon sehr wahrscheinlich. Alternativ wäre ich dafür, dass wir wie Tesla auch mal an einem Tag das 10 fache des Jahresgewinns eines ganzen Geschäftsjahres steigen. Das wäre hier dann ein Schlusskurs von ca. 25 Euro morgen.
ralbonn
ralbonn, 15.01.2025 21:07 Uhr
1

Morgen wieder unter 5

Kann sein muss aber nicht.🤫
b
bassi321, 15.01.2025 20:53 Uhr
0

Freut euch doch einfach auf den Kursanstieg.🤗

Morgen wieder unter 5
T
TuDios, 15.01.2025 19:50 Uhr
1

Freut euch doch einfach auf den Kursanstieg.🤗

Man weiß nie wie es weitergeht bei diesem Spiel, aber wenn jetzt die Anleiherenditen natürlich wieder schön auf ein realistisches Niveau fallen, vllt. 4,2 % (US) oder 2 % (DE) wärs natürlich super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen