DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,208 EUR
-4,24 % -0,142
15:48:07 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
i
idaho, 26.02.2025 14:28 Uhr
0

Das aller wichtigste für Endloshalter. Dividende ist steuerfrei!

tatsächlich härte ich da ne frage: die dividende wird vom kurs abgezogen. Was passiert, wenn der EK damit auf 0 fällt?
k
kurzdruck, 26.02.2025 12:43 Uhr
1
Das aller wichtigste für Endloshalter. Dividende ist steuerfrei!
Golje
Golje, 26.02.2025 12:07 Uhr
0

arp führt immer zu sinkenden Kursen, daher lieber dividende, die wird zwar auch vom Kurs abgezogen, aber irgendwann bekommt man so sein Geld zurück

Es geht ja auch beides. M.M haben die gebeutelten Aktionäre Vorrecht.
S
Streuselinho, 26.02.2025 11:05 Uhr
0
Morgen um die Zeit wissen wir mehr 😮‍💨 grobe Enttäuschung oder es geht ab Richtung Zweistelligkeit 🥰
D
Dr._K, 26.02.2025 10:54 Uhr
1

ARP oder Dividende? Auf jeden Fall weit über 6!!

arp führt immer zu sinkenden Kursen, daher lieber dividende, die wird zwar auch vom Kurs abgezogen, aber irgendwann bekommt man so sein Geld zurück
Golje
Golje, 26.02.2025 10:24 Uhr
1

Das ist doch eigentlich ein Saftladen hier oder? 🧃

Ja, deshalb habe ich nochmal nachgelegt. Bei ca. 6 € finde ich das noch immer gut für einen Zukauf. PBB sollte man m.M. nach long ins Depot holen. Die kommen wieder auf 8,90. Dauert nur noch. Wenn die wieder Divi bezahlen passen die gut in mein Depot.
k
kurzdruck, 26.02.2025 9:40 Uhr
0
ARP oder Dividende? Auf jeden Fall weit über 6!!
chaknoris
chaknoris, 26.02.2025 9:29 Uhr
0
Das ist doch eigentlich ein Saftladen hier oder? 🧃
S
Streuselinho, 26.02.2025 8:32 Uhr
0
Hoffentlich am Morgen Vormittag nie mehr unter 6€ 😹
D
Dr._K, 26.02.2025 8:29 Uhr
0

Letzte Chance zum Einstiegskurs unter 6 Euro!

wann genau?
C
Coe1, 26.02.2025 8:28 Uhr
0
6,20
M
MatzeK666, 26.02.2025 7:59 Uhr
0
6,11€
K
Kölner69, 26.02.2025 7:55 Uhr
0
5.75
J
Jimbob1234, 25.02.2025 18:04 Uhr
1
Hallo Ihr PBB Kenner, was schätzt Ihr als Schlusskurs am Donnerstag, bitte?
K
Kölner69, 25.02.2025 17:24 Uhr
0
Pbb fällt noch was..
i
idaho, 25.02.2025 17:23 Uhr
0

Goldman Sachs hat am 19 Febr. aufgestockt. Drehen mal wieder an der Kursschraube

wie können die so leicht aufstocken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 IPO CSG -5,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 IPO CSG -6,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen