DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,312 EUR
-0,12 % -0,004
19:56:40 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
T
Trader202100, 27.02.2025 12:39 Uhr
0
6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!
b
blitzi1277, 27.02.2025 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/pfandbriefbank-mit-zahlen-wiederaufnahme-dividende-und-aktienrueckkauf-20375711.html
b
bassi321, 27.02.2025 12:36 Uhr
1

Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!

Was juckt den Amis die PBB?
T
Trader202100, 27.02.2025 12:33 Uhr
0
Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
D
Dr._K, 27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
D
Dr._K, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
S
Strohsemmel, 27.02.2025 12:28 Uhr
0

Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!

Wollen wir es hoffen 😀
T
Trader202100, 27.02.2025 12:23 Uhr
1
Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!
D
Dr._K, 27.02.2025 12:21 Uhr
0
interessanter sind da schon die angeblich nur noch 10% Leerverkauften Aktien. Das sind mindestens 13 Millionen Aktien die fehlen, zusammen mit dem ARP immerhin gut 15 Millionen Aktien, die irgendwo her müssen.
D
Dr._K, 27.02.2025 12:20 Uhr
0
das arp sind grade mal ein paar Millionen Aktien + üblicherweise wird nach arp der Kurs runtergesetzt, siehe bp und andere, wurde ja bereits erläutert.
T
Trader202100, 27.02.2025 12:14 Uhr
0
Die Dividende ist schwach aber das ARP wird den Kurs noch sehr deutlich verbessern. Es lohnt sich jetzt noch einzusteigen!
T
Trader202100, 27.02.2025 12:03 Uhr
0
Die Aktie ist im Trend. Kurs geht weiter >7 in Kürtze!
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 11:47 Uhr
2
Hauptsache es bleibt über 6.
k
kurzdruck, 27.02.2025 11:45 Uhr
0
Tippe mal auf Gewinnmitnahme + GoldmanSucks. Wird sich aber diesmal stabilisieren.
M
Matze1245, 27.02.2025 11:44 Uhr
0
Das Tal ist vorbei. Ein erstes ARP, 2026 könnte es mehr geben. Mehr Dividende und vielleicht ein weiteres ARP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen