DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,333 EUR
+0,09 % +0,003
15:34:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.005
k
kurzdruck, 07.03.2025 10:51 Uhr
0
Trotzdem weiterhin buy !! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64758990-warburg-research-stuft-deutsche-pfandbriefbank-auf-buy-322.htm
K
Kölner69, 07.03.2025 10:48 Uhr
0
Nee... von über 9 auf 8.7 gesenkt bei market sreener
k
kurzdruck, 07.03.2025 10:37 Uhr
0
WARBURG RESEARCH stuft Deutsche Pfandbriefbank auf 'Buy' 8,70
M
Matze1245, 06.03.2025 19:03 Uhr
0

Kann die pbb überhaupt Infrastrukturprojekte der BRD finanzieren?

Warum nicht...
Q
QRing1, 06.03.2025 12:37 Uhr
0
Eine Attacke auf die SLs der Kleinanleger?
Alex81
Alex81, 06.03.2025 12:28 Uhr
0
Warum?
K
Kölner69, 06.03.2025 11:28 Uhr
0
Geht wohl heute nochmal runter. Der Hyp von gestern ist vorbei...
k
kurzdruck, 06.03.2025 10:03 Uhr
0
SL ist wirklich sinnlos
i
idaho, 06.03.2025 10:02 Uhr
0

Angesichts des riesigen Finanzierungsbedarfs in nächster Zeit sollte hier bald die 7 stehen.

Kann die pbb überhaupt Infrastrukturprojekte der BRD finanzieren?
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.03.2025 9:59 Uhr
1

Kommt mit der 6 vorne noch nicht klar.

Natürlich nicht 😄...vollkommen auszuschließen das es daran liegen könnte , dass die organisierten Markteilnehmer zwischendurch nachschauen ob sich genug Dumme angesammelt haben die Ihren SL mit nachgezogen haben 😉
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:56 Uhr
0
7 längst überfällig
ralbonn
ralbonn, 06.03.2025 9:52 Uhr
0
Kommt mit der 6 vorne noch nicht klar.
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:14 Uhr
0
DB schon 5% +, zieht sicher mit hoch
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:10 Uhr
0
Angesichts des riesigen Finanzierungsbedarfs in nächster Zeit sollte hier bald die 7 stehen.
k
kurzdruck, 06.03.2025 8:31 Uhr
0
heut 14:15 Ezb Zinsentscheid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +7,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Carnival Corporation Ltd -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Gorilla +7,20 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen