DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,33 EUR
+0,45 % +0,02
17:00:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.005
i
idaho, 18.03.2025 12:41 Uhr
0

Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn

da investier ich mein Geld lieber in Florian Silbereisen Sammeleditionen
M
MatzeK666, 18.03.2025 12:37 Uhr
0

Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn

Bin ich komplett gegensätzlicher Meinung, sehe hier zeitnah 7-8€
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:25 Uhr
0

Das wichtige Rating hat sich auch verbessert und hält den Kurs jetzt wohl stabiler

Das Rating ist unterirdisch, komplett überkauft
B
Bodenlos25, 18.03.2025 12:25 Uhr
0
Das wird richtig abstürzen hier. Da kündigt sich grad ein massiver Crash an. Ich würd hier nicht mehr reingehen und alles mögliche rausholen. Zwischen 1,50 und 2€ wird sich das fangen. Stattdessen lieber Geld in Nvidia stecken, dann macht man auch mal Gewinn
Serdur
Serdur, 18.03.2025 10:59 Uhr
0
Die 7 kommt.
k
kurzdruck, 18.03.2025 10:51 Uhr
0
Das wichtige Rating hat sich auch verbessert und hält den Kurs jetzt wohl stabiler
Drazhar
Drazhar, 18.03.2025 10:41 Uhr
2
Bin hier mit Aktien, Optionsscheinen und Hebelzertifikaten long drin, absolut überzeugt von dieser Aktie
k
kurzdruck, 18.03.2025 10:27 Uhr
0
Das hoch kritische Milliardenpaket, wenn es durch geht, sollte der Finanzierungsbranche Auftrieb verleihen
Aktionoply
Aktionoply, 18.03.2025 9:46 Uhr
0
Und bald kommt die dividende und die LV müssen die dividende auslegen da könnte es auch noch mal spannend werden
k
kurzdruck, 18.03.2025 9:45 Uhr
0
nächster Anlaufversuch über 6
k
kurzdruck, 18.03.2025 9:24 Uhr
0
Deutsche Bank geht wieder mal steil. Zieht wohl gut mit hoch.
D
Dr._K, 14.03.2025 18:03 Uhr
0

Deutsche Bank geht gerade steil, Wachstum in allen Sparten.

Deutsche Bank hatte zuletzt 70% Gewinneinbruch gemeldet.
k
kurzdruck, 14.03.2025 12:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-pfandbriefbank-aktie-begeisternde-zahlen-praesentiert-743233
k
kurzdruck, 14.03.2025 12:03 Uhr
0
Deutsche Bank geht gerade steil, Wachstum in allen Sparten.
k
kurzdruck, 13.03.2025 9:34 Uhr
0
Durchschnittliches Kursziel jetzt 7 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 Dax Prognose -0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,60 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
10 Gorilla +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
8 Gorilla +7,51 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,31 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen