DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.999
D
Dr._K, 31.03.2025 13:38 Uhr
0
ist nicht nur grade so. Langfristig fallen Aktien: https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary Beispiel Rubrik < 10 Dollar: auf 193 mit neuem Allzeit(!)tief kam heute 1 Aktie mit hoch. Solche Werte ziehen dann die indizes nach oben, so dass die immer am allzeithoch stehen, obwohl in den Märkten langfristig 95% der Werte immer fallen.
Frauenversteher
Frauenversteher, 31.03.2025 13:21 Uhr
1

Verstehe diesen Absturz nicht!

Der ganze Markt bis auf Rüstung und Stahl geht gerade baden...Agent Orange in the white shithouse hat seine Buddys informiert, dass er nochmal einen raushaut und die ordentlich Worldwide shorten sollen...prozentuale Beteiligung geht an die Stiftung zur Rettung von erhaltenswerten Fönfrisuren als Weltkulturerbe 😉
Alex81
Alex81, 31.03.2025 12:50 Uhr
0
Verstehe diesen Absturz nicht!
k
kurzdruck, 28.03.2025 10:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:af692abec594e:0/ Sollte doch mal was zünden hier!
ralbonn
ralbonn, 27.03.2025 13:44 Uhr
0

Ich will

Dann tu es.
Aktionoply
Aktionoply, 27.03.2025 9:48 Uhr
0
Ich will
ralbonn
ralbonn, 26.03.2025 15:26 Uhr
0
Will keiner diese Bank übernehmen?
Frauenversteher
Frauenversteher, 26.03.2025 7:12 Uhr
2
Jetzt noch der Hinweis, dass es mit der derzeitigen Pbb keine Verbindung hat und sich um den nicht mehr existierenden Vorgänger handelt. Es könnten ja sonst Leute aus Panik und Unwissenheit Ihre Shares verschleudern und das wäre doch Schade, weil garnicht beabsichtigt- oder ? ;-)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.03.2025 14:42 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/cum-ex/deutsche-pfandbriefbank-erstmals-banker-wegen-cum-cum-deals-angeklagt/100115990.html 
Minikohle
Minikohle, 24.03.2025 11:40 Uhr
1

Hier noch der Jahresabschluss https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/reports/Jahresabschluss_2024_geschuetzt.pdf

Danke Dir. Irgendwas stimmt dann mit dem Kalender nicht. Ich schreib die IR mal an. https://www.pfandbriefbank.com/en/investors/financial-calendar/
Kaffee
Kaffee, 24.03.2025 11:29 Uhr
0
Hier noch der Jahresabschluss https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/reports/Jahresabschluss_2024_geschuetzt.pdf
Kaffee
Kaffee, 24.03.2025 11:28 Uhr
0

Heute soll der Geschäftsbericht kommen. Hab schon früh damit gerechnet. Kommt jetzt wohl später...

Ist doch schon längst raus. https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/reports/Geschaeftsbericht_2024_geschuetzt.pdf
Minikohle
Minikohle, 24.03.2025 10:41 Uhr
0
Heute soll der Geschäftsbericht kommen. Hab schon früh damit gerechnet. Kommt jetzt wohl später...
ralbonn
ralbonn, 22.03.2025 16:12 Uhr
0

Du kannst in dem Bereich von EK 0,00€ jedes Jahr in einem Umfang Aktien zu kaufen, um den EK künstlich nach Ausschüttung auf 0,01€ halten

Ich weiß, trotzdem kann ich nicht genau sagen ob die Dividende bei einem EK von Null voll vesteuert wird. Hatte ich bis jetzt noch nicht. Werde ich auch nie hinkommen.😄
Q
QRing1, 22.03.2025 15:30 Uhr
0
Du kannst in dem Bereich von EK 0,00€ jedes Jahr in einem Umfang Aktien zu kaufen, um den EK künstlich nach Ausschüttung auf 0,01€ halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen