DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,276 EUR
+0,89 % +0,029
19:50:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
D
Dr._K, 16. Jun 9:55 Uhr
0
profilbild anklicken geht im browser nicht, weiß aber, dass du handyjunge nicht nur am phone hängst sondern auch seit Jahren in Vonovia. 📉❓️
D
Dr._K, 16. Jun 9:54 Uhr
0
wenn du dich da mal nicht verzählt hast. Wären dann ja fast so viele posts wie du pro Forum und stunde als ausdünstung von dir gibst.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 9:48 Uhr
0

Und wer hier die meisten Posts von sich gibt bist ja eher du. Bist ja auch der größte Fan von Kohlmeise und stalkst ihn. Jedem Tierchen sein Lebensziel 🤭

Von dir im DAX Forum gestern von 7.00 - 23.00 Uhr über 40 Posts😱🙈🤣 Du musst ja ein sehr trauriges Leben führen. Mein Beileid. 😪👎😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 9:39 Uhr
0

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief

Mein Depot ist hier öffentlich. Kleiner Tipp von mir für die unerfahrenen User. Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und Trades. Da sieht man meine Transaktionen. Ist bei mir alles transparent im Gegensatz zu Klomeise. 👍🏻📈📉📈📉❓️🏖💃🍾🍺😎
s
susuki, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Steigt ja heute phänomenal. Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎

Du musst auch ein paar Aktien kaufen, nicht nur eine dann wird es vielleicht auch etwas mehr geben als 0,15 €😜 du ….. 😂😂😂
D
Dr._K, 15. Jun 20:33 Uhr
0
Und wer hier die meisten Posts von sich gibt bist ja eher du. Bist ja auch der größte Fan von Kohlmeise und stalkst ihn. Jedem Tierchen sein Lebensziel 🤭
D
Dr._K, 15. Jun 20:32 Uhr
0

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:53 Uhr
0

Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂

Dann schau mal in mein Depot bevor du hier unqualifizierte Aussagen schreibst. Da kannst du auch meine Trades verfolgen. Aber das weißt du ja alles als Börsenexperte mit zig Posts pro Tag in vielen Foren. 🤔🙈😱🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 15. Jun 12:26 Uhr
0
An solchen Tagen muss man hier Brotgeld mitnehmen.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 10:57 Uhr
0
👍😁👍
D
Dr._K, 15. Jun 7:48 Uhr
0
Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:22 Uhr
0
Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch. Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 14:53 Uhr
0
Steigt ja heute phänomenal. Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:03 Uhr
0

Du liegst meiner Meinung nach falsch. Eine Anhebung der Zinsen wird hier bullishes Sentiment heben.

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 14:59 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁

CSG,NUCERA, VONOVIA, REDCARE, EVOTEC schon nachgekauft Pinocchio 🤔❓️ Deine Verluste werden immer größer 🙈😱📉⬇️🔪💣💥🚽
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:33 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen