DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,276 EUR
+0,89 % +0,029
17:10:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.015
M
Matzed176, 23.09.2023 12:59 Uhr
1
Wer sich ein wenig mit der Sache beschäftigt, der weiß, wer hier seriös posted und wer nur Kohle machen will.
Voigt1602
Voigt1602, 23.09.2023 10:20 Uhr
0

Ich glaube das dieser Forum nichts für mich ist. Euch allen wünsche ich viel Erfolg 🍀

Warum so plötzlich? Was ist so schlecht an diesem Forum? Steigst du jetzt wieder aus mit deinen 20K oder meidest du nur das Forum? Wie auch immer. Muss jeder selbst wissen wo er sein Geld investiert und mit welchen Leuten man sich umgibt. Dir auch viel Erfolg. ☘️
Voigt1602
Voigt1602, 23.09.2023 10:15 Uhr
0

Die selbe Pappenheimer Hose nur unter anderem Namen.🤑

Stimmt' da ist er ja wieder unsere Badehose in Kognito 😉
M
Matzed176, 22.09.2023 23:39 Uhr
0
Die selbe Pappenheimer Hose nur unter anderem Namen.🤑
M
Memson, 22.09.2023 23:10 Uhr
1

Darum Spinner, keiner investiert über 140000€ auf blauen Dunst. Das sofort auf einmal und hoft auf steigende Kurse. Last euch nicht für dumm verkaufen.

Ich glaube das dieser Forum nichts für mich ist. Euch allen wünsche ich viel Erfolg 🍀
o
ostseerobbe, 22.09.2023 16:05 Uhr
0

Deshalb ja kein Applaus für Dich, verstehste sicher 🙋‍♂️

Must nicht neidisch sein folge und lerne 😂🍿
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 15:52 Uhr
0

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂

Deshalb ja kein Applaus für Dich, verstehste sicher 🙋‍♂️
o
ostseerobbe, 22.09.2023 15:42 Uhr
0

Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂
Alex81
Alex81, 22.09.2023 15:02 Uhr
2
Verstehe gar nicht, dass es kein Börsenforum für Pessimisten gibt, so eine Art Short/ Hebel AFD Jammerforum, wo man sich gegenseitig runter zieht um sich mit Gleichgesinnten wohl zu fühlen.🤨
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 13:53 Uhr
1
Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉
o
ostseerobbe, 22.09.2023 13:15 Uhr
0

Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍

Sagt der Frauen versteher 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 12:53 Uhr
0
Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍
o
ostseerobbe, 22.09.2023 12:49 Uhr
0
Bald kommt sie Gewinn Warnung ⚠️ Core Short weiterhin Ziel 4.80 und 3.80
Alex81
Alex81, 22.09.2023 11:54 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir die 7€ heute Abend wieder sehen!
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 11:41 Uhr
1
Das wird aber wohl nix, das Xetra Orderbuch sagt die Käufer lauen schon bei 6,90€ fast 70000 im Kauf und nur knapp 18000 wollen abgeben....ob die HF hier noch Spass haben ? die Kohle hängt hier und die fetten Brocken werden wo anders eingesammelt 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen