DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,22 EUR
-3,07 % -0,10
19:56:32 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.011
b
bassi321, 02.10.2023 17:02 Uhr
0
Shortquote kann man doch irgendwo einsehen?
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:42 Uhr
0
Volumen wieder niedrig nicht mal 400 K was sagt uns das? Shortquote wurde wieder erhöht? Immer kurz vor oder zum Handelsbeginn USA….
L
Luigi3000, 02.10.2023 16:30 Uhr
2
Da ich heute damit gerechnet habe verkauft 5450 St. zu 6,815 und eben 5500 zurückgekauft zu 6,665 netter trading Gewinn 374 euro + 50 Aktien mehr. No risk no fun 😃 By the way Aktie ist fundamental total unterbewertet…
o
ostseerobbe, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Selten eine so überbewertete Aktie gesehen Core Short 🍿
b
bassi321, 02.10.2023 13:44 Uhr
0
👍🏼
Alex81
Alex81, 02.10.2023 9:46 Uhr
1
👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:39 Uhr
2

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

👍
Voigt1602
Voigt1602, 30.09.2023 11:28 Uhr
2
Bei L&S heute 6,85. Kann das sein?
o
ostseerobbe, 30.09.2023 10:58 Uhr
0

Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO

L
Luigi3000, 30.09.2023 9:29 Uhr
2
Sieht mir nach 16:00 Gestern wieder nach einer kleinen Shortattacke aus. Da will wohl einer vermeiden, das wir jetzt schon über 7 gehen. Die Shorts werden sich bis Anfang 2024 hier gewaltig die Finger verbrennen IMO
Voigt1602
Voigt1602, 29.09.2023 15:14 Uhr
2
„Die Talsohle im Immobilienfinanzierungsgeschäft könnte erreicht sein.“
Voigt1602
Voigt1602, 29.09.2023 15:13 Uhr
1
https://www.pfandbrief.de/site/de/vdp/Presse/News/pressemitteilungen/20230824_Kreditzusagen.html
Voigt1602
Voigt1602, 29.09.2023 15:04 Uhr
2
Ganz ehrlich, bei 6,60 würde ich doch nicht noch Short gehen. Welcher normale Anleger verkauft denn zu solchen Kursen noch? Wie ja schon im Forum des öfteren erwähnt wurde, halten viele Investoren ihre Aktien, die sie sich im Coronatief ins Depot gelegt haben
Voigt1602
Voigt1602, 29.09.2023 14:58 Uhr
0

Bischen window dressing zum Monatsende das es nicht zu schlecht aussieht ab Montag dann wieder Richtung Süden

Sollte es nicht eher weiter Richtung Norden laufen, da doch der berüchtigte schlechte September Monat jetzt vorbei ist?
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.09.2023 10:37 Uhr
1

Bischen window dressing zum Monatsende das es nicht zu schlecht aussieht ab Montag dann wieder Richtung Süden

Hat Dir dad Dein Put bei 6,60 € verraten ? Vorschlag für Deinen nächsten Name gefällig - Nostradamus 😉
o
ostseerobbe, 29.09.2023 10:01 Uhr
0
Bischen window dressing zum Monatsende das es nicht zu schlecht aussieht ab Montag dann wieder Richtung Süden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,49 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,01 %
Alle Diskussionen