DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Alles wird sich nun auf den 07.03.2023 beziehen. Bis zu dem Tag wird es unglaublich spannend werden. Kommt eine Meldung der Bank? Wird Herr Wolf ein Interview geben, aus dem man seine Schlüsse zieht? Das kann jede Stunde passieren. Wenn nichts passiert, wird der 07.03.2023 alles entscheidend. Selten habe ich in über 20 Jahren Börse so eine spannende Situation erlebt, wie man auch hier spürt. Selten war die Diskussion so lebhaft.
Alles wird sich nun auf den 07.03.2023 beziehen. Bis zu dem Tag wird es unglaublich spannend werden. Kommt eine Meldung der Bank? Wird Herr Wolf ein Interview geben, aus dem man seine Schlüsse zieht? Das kann jede Stunde passieren. Wenn nichts passiert, wird der 07.03.2023 alles entscheidend. Selten habe ich in über 20 Jahren Börse so eine spannende Situation erlebt, wie man auch hier spürt. Selten war die Diskussion so lebhaft.
ich weiß noch, wie ich hier vor einem oder zwei Jahren schrieb (Aktie bei 7,8 Euro - 1 Euro Dividende angekündigt). Krass, jetzt sind wir schon unter 6,8 und alle idioten hier so (2 Tage vor ex): nein, der Kurs ist bei 7,8 und die Aktien steigen stark... Wiederholen wir das Spiel: Der Kurs ist hier aktuell bei etwa 4,2 Euro, denn die Dividende ist ja schon "eingepreist" (wird in 2 Monaten "ausgepreist")
haben sie natürlich nicht. Kostensenkung soll sich ab 2024 zeigen und Neuabschlüsse durch das längst wieder angelaufene Immobiliengeschäft scheinen ja auch da zu sein, wenn man den letzten Meldungen Glauben schenken kann. Der Kurs hat das frisch ausgedachte Allzeithoch im dax trotzdem knapp verpasst mit dem heutigen Allzeittief von Aktien.
ich weiß noch, wie ich hier vor einem oder zwei Jahren schrieb (Aktie bei 7,8 Euro - 1 Euro Dividende angekündigt). Krass, jetzt sind wir schon unter 6,8 und alle idioten hier so (2 Tage vor ex): nein, der Kurs ist bei 7,8 und die Aktien steigen stark... Wiederholen wir das Spiel: Der Kurs ist hier aktuell bei etwa 4,2 Euro, denn die Dividende ist ja schon "eingepreist" (wird in 2 Monaten "ausgepreist")
Wie sollen die 30 bis 40 Mio in q4 verbrannt haben....keinerlei Meldungen, keine neuen Kosten im Personal, keine neuen Risiken bekanntgegeben, es sei denn, heute oder gestern tat sich ein Loch am Immobilienmarkt in d auf.....sehe aber keines, welches in q3 nicht schon da war
Q4 fehlt im Ergebnis noch komplett....da kommt noch was on top.....der gewinn aus q4 geht doch nicht zu 100 % in die rückstellung....also bitte.....im letzten Jahr gab es 90 ct. Für ein Ergebnis ohne Rückstellung in der bisherigen grösse....bleiben immer noch 50-60 ct als ziel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,50 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | Palantir | -0,50 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,05 % | Alle Diskussionen |