DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,322 EUR
-0,06 % -0,002
08:27:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
b
bassi321, 07.02.2024 13:04 Uhr
0

Sehe keine Pleite bei 90 Mio Gewinn

nur mein Depot wegen PBB
A
AmonHD, 07.02.2024 12:52 Uhr
0
Sehe keine Pleite bei 90 Mio Gewinn
A
AmonHD, 07.02.2024 12:46 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten
G
Gast-760255400, 07.02.2024 12:46 Uhr
0
Krass wie die fällt
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 07.02.2024 12:45 Uhr
0
Bin gespannt ob die heute mit grün raus geht habe auch nachgelegt
K
Klier, 07.02.2024 12:43 Uhr
0
Eine Dividendenaktie mit besseren Bedingungen gibt es nicht 😍
K
Klier, 07.02.2024 12:42 Uhr
0
Pfandbriefbank ist auf Platz 2 der meist geshorteten deutschen Aktien: https://www.stockstreet.de/boersen-tools/short-positionen-detektor Also irgendwann müssen die hier auch wieder raus. Es ist davon auszugehen, dass spätestens mit Dividendenverkündung sich das Blatt wendet, so ähnlich wie bei Schäffler. Da alles aus Rückstellungen gezahlt wird, ist der aktuelle Gewinn auch nicht so wichtig. Ein Kurs für 6 € war schon günstig genug. Zu der Zeit hatte ich schon überlegt, ne Option zu kaufen. Ich freue mich jeden Tag, wenn der Kurs weiter fällt (mein EK liegt bei 7 €). Bei 5,06 € nachgelegt und bei 4 € wird nochmals nachgelegt.
G
Geldwünscher, 07.02.2024 12:41 Uhr
0
Pressemitteilung vom 07.02.: pbb erfüllt Ergebnisprognose 2023
T
TuDios, 07.02.2024 12:41 Uhr
0

Die kurssetzer fischen mit Blick in die orderbücher hier ab, das ist übelste Machart aber leider nicht, zu verhindern....habe das gerade selber ausgetestet mit dem dip bei 4,69......mit ner 250 Stück order runtergezogen....unvorstellbar sowas

Also du hast SL bei 4,69 gesetzt und die haben bis dahin gedrückt?
P
Phantom201126, 07.02.2024 12:38 Uhr
0
Jetzt einsteigen. Das ist aber gefährlich
siro79
siro79, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
4,92 wieder…🤷‍♂️
Chris89_2
Chris89_2, 07.02.2024 12:35 Uhr
0
Also ganz ehrlich, so eine Chance auf ein gutes Comeback findet man selten. Hier sind mehr als 50% Plus drin. Ich habe gerade investiert. Das ist für mich zu verlockend als fern zu bleiben
G
Gast-754770800, 07.02.2024 12:32 Uhr
0

Die kurssetzer fischen mit Blick in die orderbücher hier ab, das ist übelste Machart aber leider nicht, zu verhindern....habe das gerade selber ausgetestet mit dem dip bei 4,69......mit ner 250 Stück order runtergezogen....unvorstellbar sowas

Tut mir Lied fürs Nerven, aber was passiert da genau?
P
Phantom201126, 07.02.2024 12:32 Uhr
0
Das einzigste positive ist, dass man die aktie noch nie so günstig bekommen m hat
G
Grexsoft, 07.02.2024 12:31 Uhr
0

Die kurssetzer fischen mit Blick in die orderbücher hier ab, das ist übelste Machart aber leider nicht, zu verhindern....habe das gerade selber ausgetestet mit dem dip bei 4,69......mit ner 250 Stück order runtergezogen....unvorstellbar sowas

aber immerhin schon gut im pluzs damit bei aktuell 4,82
G
Grexsoft, 07.02.2024 12:30 Uhr
0
Die kurssetzer fischen mit Blick in die orderbücher hier ab, das ist übelste Machart aber leider nicht, zu verhindern....habe das gerade selber ausgetestet mit dem dip bei 4,69......mit ner 250 Stück order runtergezogen....unvorstellbar sowas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Prognose -0,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen