DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,247 EUR
-2,32 % -0,077
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.013
E
Eisbergorder, 09.02.2024 17:55 Uhr
0
Bei TAG rollen wohl auch bald Köpfe https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61370181-eqs-pvr-deutsche-pfandbriefbank-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
E
Eisbergorder, 09.02.2024 17:53 Uhr
0

Die Großaktionäre auf der Flucht https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3EU4KY:0/

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61370181-eqs-pvr-deutsche-pfandbriefbank-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
M
Matze1245, 09.02.2024 17:51 Uhr
0
Gibt genug Unternehmen die eine bessere Rendite versprechen. Hier passiert nichts mehr.
M
Matze1245, 09.02.2024 17:51 Uhr
0
Der nächste Verkausdruck kommt, wenn man nur 10 Cent Dividende zahlt, wenn überhaupt.
M
Matze1245, 09.02.2024 17:50 Uhr
0

glaube auch. Gut das hier noch raus bin bei 4,58€. Hier erholt sich vorläufig nichts mehr.

Alles nur schön Gerede. Wo soll der Impuls kommen? 12 Monate sind schnell vorbei. 2025 wird es die Bank schwer haben, an Geld zu kommen.
M
Matze1245, 09.02.2024 17:49 Uhr
0

Mit 20 zig oder mehr posts hintereinander? 😂😂😂

Ist doch meine Entscheidung 😁 Tschüss
M
Matze1245, 09.02.2024 17:48 Uhr
0
Die 4 vorne wird man für Monate nicht mehr sehen, wie auch? Mit einer Zinssenkungen von 25 Basispunkte, was für die Bank nichts bedeutet? Bis wieder gebaut wird, dauert es mindestens 1 Jahr.
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 09.02.2024 17:47 Uhr
0
glaube auch. Gut das hier noch raus bin bei 4,58€. Hier erholt sich vorläufig nichts mehr.
G
Goldstern, 09.02.2024 17:47 Uhr
0

Meine Meinung mitteilen, wie jeder hier auch.

Mit 20 zig oder mehr posts hintereinander? 😂😂😂
E
Eisbergorder, 09.02.2024 17:47 Uhr
0
Die Großaktionäre auf der Flucht https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3EU4KY:0/
M
Matze1245, 09.02.2024 17:46 Uhr
0
Heute wieder keine Stellungnahme der Bank. Freitag, sicherlich niemand mehr erreichbar L
M
Matze1245, 09.02.2024 17:45 Uhr
0

Das ist mir klar, bei deinen posts. Die Frage ist nur was du damit bezwecken willst...

Meine Meinung mitteilen, wie jeder hier auch.
G
Goldstern, 09.02.2024 17:44 Uhr
0

Und? Interessiert nicht.

Das ist mir klar, bei deinen posts. Die Frage ist nur was du damit bezwecken willst...
M
Matze1245, 09.02.2024 17:42 Uhr
0

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-immobilienmarkt-pfandbriefbank-deutsche-bank-immobilienkrise-finanzkrise-1.6345967?reduced=true

Am Montag kommt die 3...
M
Matze1245, 09.02.2024 17:42 Uhr
0

Wieder ein Matze der alles hier vollspamt.😂😂😂

Und? Interessiert nicht.
S
Sonnenschein3000, 09.02.2024 17:38 Uhr
0

EZB greift jetzt wohl bei den Banken mit ihrem falschen Risikomanagement durch und verlangt höhere Kapitalanforderungen.

German Regulator Blocks pbb’s Chief Risk Officer From Becoming Bank’s Next CEO https://www.costar.com/article/721720534/german-regulator-blocks-pbbs-chief-risk-officer-from-becoming-banks-next-ceo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,26 %
2 Investmentchancen -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,26 %
2 Investmentchancen -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen