DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,324 EUR
+0,27 % +0,009
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.08.2024 8:03 Uhr
0
Für den Fall, dass es die Bande zu den Zahlen nochmal probiert, ein paar ordentliche Ordern eingestellt in Schritten bis zum Kurs der letzten massiven Attacke. Es wird ja derzeit probiert egal ob das Ergebnis passt oder nicht 🤷‍♂️
k
kurzdruck, 12.08.2024 9:03 Uhr
4
Preisrückgang bei Immobilien gestoppt https://bnn.de/nachrichten/wirtschaft/pfandbriefbanken-preisrueckgang-bei-immobilien-gestoppt
k
kurzdruck, 12.08.2024 7:58 Uhr
0
Als Spezialfinanzier von Immobilien mit Schwerpunkt USA, hat sich der Kurs bei der letzten Eskalation in NahOst nicht beeindrucken lassen.
k
kurzdruck, 12.08.2024 7:55 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/DeutschePfandbriefb/all
k
kurzdruck, 12.08.2024 7:55 Uhr
0
Der einzige Shortseller laut Bundesanzeiger, der im Juli/August Aktivitäten aufwies war Qube Research. Hat aber abgebaut. Davor gab es ja schon eine Rückzugsaktion der Shortseller. Nach guten Zahlen am Mittwoch und den Zinssaussichten der Fed wird sich der Rest nach und nach ebenfalss vom Acker machen.
P
PFriedrich, 09.08.2024 16:22 Uhr
0
Shortseller haben die letzten Monate keine Veränderungen vorgenommen - hoffentlich nächste Woche nach den Quartalszahlen.
k
kurzdruck, 09.08.2024 15:53 Uhr
0
Zinssenkung erwartet--------------------------------- https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3JW118:0/
k
kurzdruck, 09.08.2024 15:42 Uhr
0
aber bitte ohne SL
k
kurzdruck, 09.08.2024 15:40 Uhr
0
so ... Deutsche Bank rennt gerade nach oben. Es "darf" wieder eingekauft werden
D
Dr._K, 09.08.2024 15:39 Uhr
0

Wenn die ersten Nachrichten durchsickern, dass es nächstes Jahr wieder Dividende gibt, sagen wir mal vorsichtig 0,50 ct, dann wird das wieder die Kleinanleger mit langfristigen Anlagehorizont magisch anziehen.

Aktien, die von Anlegern gekauft werden, werden aber vom Kurssetzer immer niedriger gesetzt, sieht man ja hier. Dividende dürfte zudem eher so im Bereich 0,8-1 Euro liegen, wie die letzten Jahre, in denen gezahlt wurde. KGV bleibt aktuell bei 2,x und damit auf Branchenniveau (aareal ja 0,7)
k
kurzdruck, 09.08.2024 15:30 Uhr
0
SL = SelbstLooser
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.08.2024 15:24 Uhr
0
Da wurde mal kurz nachgesehen, ob einige den SL mit hoch gezogen haben. Was für ein elen.des Pa.ck
b
bassi321, 09.08.2024 15:23 Uhr
0
Top Performance mal wieder
k
kurzdruck, 09.08.2024 15:09 Uhr
1
Die Einstiegspreise sind jetzt sooo verlockend. Ich konnte nicht widerstehen und hab nachgebuddert. Nächste Woche grüne Bohnenstange!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2024 14:25 Uhr
0

Wenn die ersten Nachrichten durchsickern, dass es nächstes Jahr wieder Dividende gibt, sagen wir mal vorsichtig 0,50 ct, dann wird das wieder die Kleinanleger mit langfristigen Anlagehorizont magisch anziehen.

Dann kaufe ich sofort wieder ein. 💶💶💶⬆️🆒️😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen