DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,255 EUR
-2,08 % -0,069
21:20:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.011
k
kurzdruck, 05.09.2024 14:39 Uhr
2
Kursexplosion am Donnerstag https://www.eurams.de/nachrichten/aktien/pfandbriefbank-kursexplosion-am-donnerstag-20365611.html?feed=Fp6x9RbRcEGNP_Diir28TQ
A
Agent.K, 05.09.2024 14:38 Uhr
0

starug bei 4 Euro eps, ich denke er meint seine eigene Insolvenz, die nun durch sein müsste. so durch wie er selbst. schon wegen der 2k Hellfresh aktien

Überprüfe deine Berechnungen noch einmal.Es scheint, dass du einige grundlegende Konzepte missverstanden hast.Ich empfehle, zunächst mit den Grundlagen zu beginnen. ☝️.
D
Dr._K, 05.09.2024 14:36 Uhr
0
starug bei 4 Euro eps, ich denke er meint seine eigene Insolvenz, die nun durch sein müsste. so durch wie er selbst. schon wegen der 2k Hellfresh aktien
A
Agent.K, 05.09.2024 14:35 Uhr
0

Deine eigene?

Die mögliche Insolvenz der deutschen Pfandbriefbank . Evtl sogar StaRUG ☝️
Kaffee
Kaffee, 05.09.2024 14:34 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Deine eigene?
D
Dr._K, 05.09.2024 14:33 Uhr
0
bei dir sicherlich, ist vmlt. schon der Fall. Bei der Bank ist es weiterhin ein Tenbagger angesichts der 4 Euro EPS, 30 Euro Buchwert, 55 Euro Liquidität, Jahr für Jahr steigen.
T
TuDios, 05.09.2024 14:33 Uhr
0

Aroundtown hat sogar ausschliesslich Büros. Pbb finanziert auch Logistik, etc. Sprich Pbb ist mehr diversifiziert

Aroundtown hat auch viel Hotel und via GCP sogar Wohnimmobilien. Auch noch ein Bisschen Logistik, zB letztens ne Logistikhalle in Kassel fertig gestellt
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 05.09.2024 14:32 Uhr
0
Vielleicht wurde ja die Bank wieder hochgestuft weg vom Ramschniveau
A
Agent.K, 05.09.2024 14:32 Uhr
0
Insolvenz möglich?
i
idaho, 05.09.2024 14:27 Uhr
0

Aroundtown geht auch steil, es geht um Gewerbeimmobilien.

Aroundtown hat sogar ausschliesslich Büros. Pbb finanziert auch Logistik, etc. Sprich Pbb ist mehr diversifiziert
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 05.09.2024 14:24 Uhr
0
Abwarten und sich freuen
T
TuDios, 05.09.2024 14:18 Uhr
0
Aroundtown geht auch steil, es geht um Gewerbeimmobilien.
Kaffee
Kaffee, 05.09.2024 14:15 Uhr
0

Glattstellung der Shorts ?

Wie kommst du auf Glattstellung? Allein Caius hat 3.967.022 Aktien leer verkauft. Hast du diese Volumina an irgendeinem Handelsplatz gesehen?
Weinbauer
Weinbauer, 05.09.2024 14:12 Uhr
0
Glattstellung der Shorts ?
Kaffee
Kaffee, 05.09.2024 13:50 Uhr
2
Vielleicht hängt es mit den guten Aussichten zusammen. Leider kann man nur einen kleinen Teil kostenlos lesen. Tenor, in den kommenden Jahren müssen jährlich viele Gewerbeimmos Refinanziert werden. Volumen pro Jahr um die 35 Milliarden Euro. Da dürfte einiges bei der Pbb hängen bleiben. https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article17415115.ece
D
Dr._K, 05.09.2024 13:48 Uhr
1
Ich weiß auch nicht warum er hier mit seinem gelaber dass er insolvent sei spamt. Die Bank kann nicht meinen, die hat 30 Euro Substanzwert, 4 Euro operativen Gewinn und 50 Euro Liquidität je Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen