DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,25 EUR
+0,25 % +0,01
07:08:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.013
NordseeTrader
NordseeTrader, 05.09.2024 13:42 Uhr
2
Wollt ihr zwei Euch nicht vielleicht ein Zimmer nehmen? Hier geht es doch schließlich um die Deutsche Pfandbriefbank...
A
Agent.K, 05.09.2024 13:39 Uhr
0

Stimmt da warst du long seit 120 aua. Daher auch dauernd dieses Gejammere dass du insolvent bist. Ich kaufe keine Aktie unter 10%divi Rendite, deine Wirecard war daher knapp nicht dabei

Scroll mal in dem Forum zurück. Ich hab da 7-Stellig Rendite gemacht mit dem Agenten-Short.🕵️‍♂️☝️ Du machst immer nur Verluste, wo du unterwegs bist.
D
Dr._K, 05.09.2024 13:27 Uhr
0

Allein deine Verluste von Wirecard . Oh oh…

Stimmt da warst du long seit 120 aua. Daher auch dauernd dieses Gejammere dass du insolvent bist. Ich kaufe keine Aktie unter 10%divi Rendite, deine Wirecard war daher knapp nicht dabei
A
Agent.K, 05.09.2024 13:18 Uhr
0
Allein deine Verluste von Wirecard . Oh oh…
A
Agent.K, 05.09.2024 13:18 Uhr
0
Junge, du musst wohl starke Verluste haben.
A
Agent.K, 05.09.2024 13:17 Uhr
0

was ein Kasper, ein Vogel sonder gleichen mit seinen Longs bei Intel und Hellofresh

Intel? 😅
ralbonn
ralbonn, 05.09.2024 13:17 Uhr
2
Freuen wir uns auf den Anstieg und was noch kommt. Die Leute die nicht dabei sind und hier schlechte Laune verbreiten wollen können mich mal.
ralbonn
ralbonn, 05.09.2024 13:15 Uhr
0

daher vmtl. der Anstieg.

Bestimmt, da ich bei 5,50 reduziert habe.🤣🤣🤣
D
Dr._K, 05.09.2024 13:13 Uhr
0
was ein Kasper, ein Vogel sonder gleichen mit seinen Longs bei Intel und Hellofresh
D
Dr._K, 05.09.2024 13:13 Uhr
0

+11% was geht ab?!

vll. ist denen klar geworden, wie viel Gewinn hier vor Rückstellungen gemacht werden oder wo der Substanzwert liegt?
A
Agent.K, 05.09.2024 13:12 Uhr
0

du hast bei 12 Euro geschrieben, du hast 2000 Stück ins depot gelegt, den Post habe ich dir mehrfach rausgesucht. Viel spaß noch mit dem invest bagholder. Auch intel haste gekauft, weißte dann nen tag später auch nichts mehr von.

Du scheinst immer noch nicht zu verstehen, wie ich bei meinen Shorts vorgehe, oder?Das ist wirklich enttäuschend.
D
Dr._K, 05.09.2024 13:12 Uhr
0
wo hab ich denn Hellofresh? :D
D
Duethorn, 05.09.2024 13:11 Uhr
0
+11% was geht ab?!
D
Dr._K, 05.09.2024 13:11 Uhr
0

Gemeldet. Ich hatte niemals, ich wiederhole niemals , Hellofresh im Depot. Im Gegensatz zu dir. ☝️

du hast bei 12 Euro geschrieben, du hast 2000 Stück ins depot gelegt, den Post habe ich dir mehrfach rausgesucht. Viel spaß noch mit dem invest bagholder. Auch intel haste gekauft, weißte dann nen tag später auch nichts mehr von.
D
Dr._K, 05.09.2024 13:10 Uhr
0

Ich habe mal reduziert.

daher vmtl. der Anstieg.
A
Agent.K, 05.09.2024 13:09 Uhr
0

die Bank macht Euro eps du clown. anders als deine Hellofresh, die du dir bei 12 Euro ins Depot gelegt hast.

Gemeldet. Ich hatte niemals, ich wiederhole niemals , Hellofresh im Depot. Im Gegensatz zu dir. ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen