DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,234 EUR
-0,40 % -0,013
11:33:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.013
k
kurzdruck, 10.09.2024 10:43 Uhr
0
Die Zinssenkung um 0,25 % der EZB diesen Donnerstag, gilt ja bereits als eingepreist. Daher wird sich danach am Kurs nicht viel tun. Aber wohin könnte der Kurs gehen, wenn die FED am 18.9. bspw. um 0,5% senkt? Das ist ja noch nicht 100% sicher.
D
Dr._K, 10.09.2024 10:14 Uhr
0
sagt derjenige, der überall schreibt, dass er insolvent ist :D
A
Agent.K, 10.09.2024 10:02 Uhr
0

Er ist privatinsolvent. Hat wirecard, Hellofresh, Intel und anderen Schrott als Bagholder im Depot. VW hat er vor nem halben Jahr gekauft, mussten jetzt 20% Minus sein. Wenn man dann seine Käufe raussucht, sagt er er weiß von nix mehr, also auch noch n Lügner vor dem Herrn. Allzu schlau kann er auch nicht sein. Kauft hier nicht zum niedrig einstelligen KGV sondern liegt nur jedem mit seiner Insolvenz in den Ohren. Bester Kontraindikator neben dem Satiremagazin der Aktionär

Ständiges Verbreiten von Lügen wird deine enormen Verluste auch nicht ungeschehen machen. ☝️🕵️‍♂️.
D
Dr._K, 09.09.2024 22:09 Uhr
1
Er ist privatinsolvent. Hat wirecard, Hellofresh, Intel und anderen Schrott als Bagholder im Depot. VW hat er vor nem halben Jahr gekauft, mussten jetzt 20% Minus sein. Wenn man dann seine Käufe raussucht, sagt er er weiß von nix mehr, also auch noch n Lügner vor dem Herrn. Allzu schlau kann er auch nicht sein. Kauft hier nicht zum niedrig einstelligen KGV sondern liegt nur jedem mit seiner Insolvenz in den Ohren. Bester Kontraindikator neben dem Satiremagazin der Aktionär
ralbonn
ralbonn, 09.09.2024 18:49 Uhr
1
Einfach ignorieren, diesen Insolvenzagenten.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.09.2024 18:09 Uhr
0

Bist du nur zum stänkern hier oder kannst du auch etwas sinnvolles zum Forum beitragen?

Dem haben sie vor 4 Jahren das Hirn entnommen wurde gespendet
i
idaho, 09.09.2024 17:38 Uhr
3
wenn du seine kommentare ansiehst wird überall nur getriezt. Ein Voyeur
Kaffee
Kaffee, 09.09.2024 17:27 Uhr
4

Ganz stark heute , @Dr._K hat hier wieder mal in eine Perle investiert 😅

Bist du nur zum stänkern hier oder kannst du auch etwas sinnvolles zum Forum beitragen?
A
Agent.K, 09.09.2024 16:08 Uhr
0
Ganz stark heute , @Dr._K hat hier wieder mal in eine Perle investiert 😅
i
idaho, 09.09.2024 12:39 Uhr
1
Farmville installieren ist whs sinnvoller als jeden Tg den Kurs zu hinterfragen.
k
kurzdruck, 09.09.2024 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Grün natürlich💚🚀
Alex81
Alex81, 09.09.2024 11:44 Uhr
0
Grün natürlich!😉
D
Dr._K, 06.09.2024 19:05 Uhr
0

Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie am 14. Februar 2020. Seinerzeit kostete das Wertpapier 15,74 Euro, also 9,94 Euro mehr als gegenwärtig. Schauen wir mal wo der Kurs am Valentinstag 2025 stehen wird.

Naja die Bank ist aus der Depfa entstanden. Da gab es deutlich höhere Kurse, über dem Niveau des heutigen Substanzwerts
Highländer
Highländer, 06.09.2024 18:21 Uhr
0
Nach einer zeitweise deutlichen Abstrafung geht es mit der Aktie der Deutschen Pfandbriefbank immer weiter nach oben. Allein in der vergangenen Woche schoss das Papier um +12% gen Norden. Das steckt dahinter und so kann es jetzt weitergehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63192402-deutsche-pfandbriefbank-aktie-wie-hoch-kann-s-gehen-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen