DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,237 EUR
-2,62 % -0,087
12:30:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 12:52 Uhr
0

6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!

Über 6,30 würde ein Ausbruch darstellen.🤷🏻‍♂️
T
Trader202100, 27.02.2025 12:39 Uhr
0
6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!
b
blitzi1277, 27.02.2025 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/pfandbriefbank-mit-zahlen-wiederaufnahme-dividende-und-aktienrueckkauf-20375711.html
b
bassi321, 27.02.2025 12:36 Uhr
1

Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!

Was juckt den Amis die PBB?
T
Trader202100, 27.02.2025 12:33 Uhr
0
Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
D
Dr._K, 27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
D
Dr._K, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
S
Strohsemmel, 27.02.2025 12:28 Uhr
0

Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!

Wollen wir es hoffen 😀
T
Trader202100, 27.02.2025 12:23 Uhr
1
Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!
D
Dr._K, 27.02.2025 12:21 Uhr
0
interessanter sind da schon die angeblich nur noch 10% Leerverkauften Aktien. Das sind mindestens 13 Millionen Aktien die fehlen, zusammen mit dem ARP immerhin gut 15 Millionen Aktien, die irgendwo her müssen.
D
Dr._K, 27.02.2025 12:20 Uhr
0
das arp sind grade mal ein paar Millionen Aktien + üblicherweise wird nach arp der Kurs runtergesetzt, siehe bp und andere, wurde ja bereits erläutert.
T
Trader202100, 27.02.2025 12:14 Uhr
0
Die Dividende ist schwach aber das ARP wird den Kurs noch sehr deutlich verbessern. Es lohnt sich jetzt noch einzusteigen!
T
Trader202100, 27.02.2025 12:03 Uhr
0
Die Aktie ist im Trend. Kurs geht weiter >7 in Kürtze!
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 11:47 Uhr
2
Hauptsache es bleibt über 6.
k
kurzdruck, 27.02.2025 11:45 Uhr
0
Tippe mal auf Gewinnmitnahme + GoldmanSucks. Wird sich aber diesmal stabilisieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
8 IPO CSG -6,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen