DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,233 EUR
-2,65 % -0,088
15:20:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:59 Uhr
0
Läd gerade zu ein nachzukaufen. Die 5 steht nicht sehr lange.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.02.2025 9:59 Uhr
0
😱
D
Dr._K, 28.02.2025 9:58 Uhr
0

Auf Jahres fast so gut gelaufen wie Nvidia, nur ohne Blasenrisiko. Der war gut!!

und langfristig fallend, wie 99% aller Value Aktien, insb. in Deutschland
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.02.2025 9:47 Uhr
0
Eine Attacke der LV, wie überraschend 😄...noch will ich meinen EK nicht verwessern aber wenn weiter drum gebettelt wird nehm ich noch mal ein paar..
b
bassi321, 28.02.2025 9:43 Uhr
0

Morgen steht der Kurs bei 6,45!!!

danke fürs Pushen, hoffe es sind nicht alle drauf reingefallen
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:35 Uhr
0
Ich mag Aktien ohne Blasen https://youtu.be/QM8ruiZKe60?t=904
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:35 Uhr
0
Auf Jahres fast so gut gelaufen wie Nvidia, nur ohne Blasenrisiko. Der war gut!!
K
Kölner69, 28.02.2025 9:20 Uhr
0
Kommt jetzt die große Korrektur an der Börse? Wie schätzt das der ein oder der andere ein?
T
TuDios, 27.02.2025 18:01 Uhr
8
So, hab die Geschäftszahlen auseinandergenommen :) https://youtu.be/QM8ruiZKe60
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 16:47 Uhr
0
Leider zu schwach für einen nachhaltigen Anstieg.
M
Matze1245, 27.02.2025 16:45 Uhr
0
Ich finde die Zahlen ok, ARP ist ein Anfang und die Dividende ok. Man darf nicht vergessen, der Kurs stand bei 3 vorne. Nächstes Jahr könnte es eine höhere Dividende geben. Vielleicht kommt im Sommer oder Herbst noch ein ARP? Halte ich für möglich.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:44 Uhr
0
1/3 läuft weiter falls es Richtung 6,50€ läuft. 👍 Bei 5,50€ kommt wieder 1/3 als nach Kauf dazu. 😉 Mal abwarten wie es weiter läuft.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:43 Uhr
0
Bei 6,10€ 2/3 verkauft hat sich gelohnt😉 😁👍
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:40 Uhr
0
Deshalb zwischen durch immer Gewinn einstreichen😉
i
idaho, 27.02.2025 16:39 Uhr
0
bis jemandem auffällt, dass sie die neue 200 tage linie durchstößt
B
Börsendoc, 27.02.2025 16:36 Uhr
0
Wahnsinn, wie die immer wieder unter 6 fällt, zum x-ten mal🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
10 Austausch Nucera -3,24 %
Alle Diskussionen