DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Stitchie,
06.11.2025 13:06 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66903895-goldman-sachs-stuft-dhl-group-auf-buy-322.htm
"Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für DHL Group nach Zahlen mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Patrick Creuset attestierte den Bonnern am Donnerstag ein starkes Quartal. Vor allem das operative Ergebnis und der Barmittelzufluss hätten enorm überrascht."
Stitchie,
06.11.2025 13:07 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66903672-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 47,50 Euro auf "Overweight" belassen. Analystin Alexia Dogani wertet den Bericht am Donnerstag positiv für die Aktien. Das operative Ergebnis habe den Konsens getoppt. Ein starker Free Cashflow sei ein Beleg für entschlossene Maßnahmen des Managements zur Kostensenkung."
derAndi22,
06.11.2025 15:02 Uhr
1
Die Dhl steigt seid Anfang 2022 niemals nachhaltig. Schau dir ubs an. Die bleiben trotz dieses tolle Ergebnisses bei SELL mit 36 €. Die meinen das ernst. Du musst das selbst entscheiden aber diese Aktie hier gehört auf lange Sicht zu den mit Abstand schlechtesten Dax Aktien.
Warst du das der gemeint hat, die 40€ kommen nie?
Wenn ja, was bist du für eine Witzfigur ?
Trader202100,
06.11.2025 15:15 Uhr
0
Achtung: Ich glaube es auch nicht! Aber jetzt ist der Damm gebrochen und wohl zumindest frei bis 44,20!!
Die Amis werden den Rest machen. War dort ja auch ein super Marktumfeld!
MeiOhMei,
06.11.2025 13:02 Uhr
0
Die Dhl steigt seid Anfang 2022 niemals nachhaltig. Schau dir ubs an. Die bleiben trotz dieses tolle Ergebnisses bei SELL mit 36 €. Die meinen das ernst. Du musst das selbst entscheiden aber diese Aktie hier gehört auf lange Sicht zu den mit Abstand schlechtesten Dax Aktien.
MeiOhMei,
06.11.2025 12:59 Uhr
0
LoooooL
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ubs-ag-bescheinigt-sell-fuer-dhl-group-ex-deutsche-post-aktie-15206784
Kris4,
06.11.2025 12:04 Uhr
0
Hatte EK 9,80€ und bin dann mit "sattem Gewinn" bei 12€ raus. Dann ging die rally auf 30€ los. 💩
MeiOhMei,
06.11.2025 11:35 Uhr
0
42,20 €. Massiver Wiederstand. Scheitern mit gap close auf 39 € die Folge. 100 Prozent.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |