DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
-1,36 % -0,72
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
MeiOhMei,
27.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
Strikeus,
27.11.2025 18:30 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen
MeiOhMei,
27.11.2025 18:48 Uhr
0
Spaß beiseite, der Dax liegt auf 12 Monats Sicht noch immer 20 Prozent vorne. Bei langfristig plus 8 % ca. Im jahr.. Wer glaubt das geht ewig so weiter sollte dringend aufwachen bzw. Mindestens die Sinne maximal schärfen. ;)
Fortinbras,
27.11.2025 9:56 Uhr
0
verrückt, wer hätte das gedacht, größter Zollkrieg der letzten 80 Jahre und DHL ist oben auf. Wer hat das vorausgesehen? ich nicht.
Stitchie,
27.11.2025 8:45 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-entscheidende-huerde-rueckt-naeher-20391101.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie hat zuletzt wieder Fahrt aufgenommen und steuert nun auf einen wichtigen Widerstandsbereich, resultierend aus dem 2023er-Hoch bei 47,05 Euro, dem 2024er-Hoch bei 45,67 Euro und dem jüngsten Novemberhoch bei 45,74 Euro, zu.
Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Stitchie,
26.11.2025 10:01 Uhr
1
Langsam aber sicher kann sich auch die seltsam notorisch kritische UBS Bank dem positiven Potential der DHL Aktie nicht mehr verwehren.
Neues Kursziel erst einmal fast 20% angehoben.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67076328-analyse-flash-ubs-hebt-dhl-group-auf-neutral-ziel-hoch-auf-42-50-euro-016.htm
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aktien der DHL Group von 36,00 auf 42,50 Euro angehoben und die Papiere von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft. Analyst Cristian Nedelcu hob am Dienstagabend seine operativen Ergebnisschätzungen für 2025 und 2026 an. Unter anderem deuteten einige Daten eine Erholung im Luftfracht/Express-Geschäft im vierten Quartal an."
Stitchie,
26.11.2025 9:05 Uhr
0
https://trans.info/de/ki-boost-logistik-dhl-442006
"DHL demonstriert bereits eindrucksvoll, wie sich Automatisierung mit Mitarbeiterorientierung verbinden lässt. Während viele Unternehmen noch in Proof-of-Concepts und Pilotphasen feststecken, gelingt es dem Logistikriesen, konkrete Effizienzgewinne in der Praxis zu erzielen."
Johnny585,
25.11.2025 22:35 Uhr
0
Das liest sich doch gut!!
Stitchie,
24.11.2025 12:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20200926-analysten-hohes-kursziel-dhl-weihnachts-schock-kunden-aktie-plus-37
"Die Aktie zeigt sich weiterhin stark und auch die Zukunftsaussichten sind laut Analysten rosig."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |