DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,06
EUR
-0,31 % -0,16
17:09:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
MeiOhMei,
22.08.2025 9:43 Uhr
0
Genau so sieht es aus: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/dhl-schwaecheln-kepler-streicht-kaufempfehlung-ce7c50dadc81f627
MeiOhMei,
22.08.2025 11:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/dhl-aktie-doppelschock-fuer-anleger-819283
masterfedex,
22.08.2025 13:38 Uhr
0
Zum Glück den Dreck vorgestern verkauft! Die aktie entwickelt sich Null. Komplett umgeschichtet in novo!
Kris4,
21.08.2025 17:45 Uhr
0
Könnte aber das typische letzte mal Luft holen vor der großen Rally sein.
Stitchie,
21.08.2025 11:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-der-trend-stimmt-20385197.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"DER AKTIONÄR hält indes an seiner Einschätzung der DHL-Aktie fest: Das Marktumfeld für den Bonner Logistikriesen ist nach wie vor schwierig. Allerdings sollte dies auf dem aktuellen Kursniveau bereits ausreichend eingepreist sein. Die Anteilscheine des DAX-Konzerns bleiben ein solides Investment."
MeiOhMei,
20.08.2025 11:34 Uhr
0
Wenn wir allerdings über 42 € kommen kann es richtig dynamisch werden.. Dazu brauchen wir aber fundamentalen rückenwind. Dringend.
MeiOhMei,
20.08.2025 11:30 Uhr
0
Ukraine? Zölle? Nicht vergessen, die Umsätze sind im Q2 bereits um über 2 Milliarden zurück gegangen. Und ja, die dhl hat das sehr gut kompensiert. Mit konstanten bzw. steigenden Umsätzen wäre aber deutlich mehr drin. Und erst über 42 Euro sind wir wieder im übergeordneten Aufwärtstrend bzw. haben den seid Ende 2021 bestehenden übergeordneten Abwärtstrend verlassen. Richrig harte Nuss wird das.
Stitchie,
20.08.2025 11:21 Uhr
0
https://aviation.direct/dhl-buendelt-luftfrachtgeschaeft-an-neuem-standort-in-frankfurt
"Die Konsolidierung bündelt die bisherigen DHL-Aktivitäten an drei verschiedenen Standorten an einem Ort.
Die neue Infrastruktur ist Teil der langfristigen Pläne des Flughafens, auf das prognostizierte Wachstum im Luftfrachtmarkt zu reagieren. Im Rahmen des Masterplans CargoHub plant Fraport, das Frachtaufkommen bis zum Jahr 2040 um rund 50 Prozent auf dann drei Millionen Tonnen Luftfracht pro Jahr zu steigern."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |