DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
M
MeiOhMei, 22.08.2025 14:01 Uhr
0

Zum Glück den Dreck vorgestern verkauft! Die aktie entwickelt sich Null. Komplett umgeschichtet in novo!

Richtig so. Jetzt haben sie auch noch den Paketversand in die USA eingestellt. Wird kaum bei der umsatz/gewinn Entwicklung helfen. Denke wir testen die 200 Tage Linie bei 37,70 € zeitnah. Hier geht die nächsten Jahre nicht viel. Ach halt, die Dividende 🤑😜🤪😘🔨🪓
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2025 14:20 Uhr
1
Schrottaktie
M
Marionette, 22.08.2025 15:54 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-der-trend-stimmt-20385197.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "DER AKTIONÄR hält indes an seiner Einschätzung der DHL-Aktie fest: Das Marktumfeld für den Bonner Logistikriesen ist nach wie vor schwierig. Allerdings sollte dies auf dem aktuellen Kursniveau bereits ausreichend eingepreist sein. Die Anteilscheine des DAX-Konzerns bleiben ein solides Investment."

Genau deshalb hab ich verkauft 👍
K
Kris4, 22.08.2025 16:17 Uhr
0
Auf geht's 🍀📈
M
Marionette, 22.08.2025 17:23 Uhr
0
Im Mai 2026 gibt es wieder Dividende, den Rest kann man sich denken was hier passiert...
m
masterfedex, 22.08.2025 13:38 Uhr
0
Zum Glück den Dreck vorgestern verkauft! Die aktie entwickelt sich Null. Komplett umgeschichtet in novo!
M
MeiOhMei, 22.08.2025 11:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/dhl-aktie-doppelschock-fuer-anleger-819283
M
MeiOhMei, 22.08.2025 9:43 Uhr
0
Genau so sieht es aus: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/dhl-schwaecheln-kepler-streicht-kaufempfehlung-ce7c50dadc81f627
M
MeiOhMei, 21.08.2025 23:50 Uhr
0

Gibt es dich auch noch 😡

Also ich finde sein Name passt wunderbar zu dieser Aktie :()
Blackout
Blackout, 21.08.2025 21:23 Uhr
0

Bald wieder unter 40

Gibt es dich auch noch 😡
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.08.2025 21:00 Uhr
0
Bald wieder unter 40
K
Kris4, 21.08.2025 17:45 Uhr
0
Könnte aber das typische letzte mal Luft holen vor der großen Rally sein.
K
Kris4, 21.08.2025 17:43 Uhr
1
Wieder 40€.. Langweilig 😒
Stitchie
Stitchie, 21.08.2025 11:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-der-trend-stimmt-20385197.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "DER AKTIONÄR hält indes an seiner Einschätzung der DHL-Aktie fest: Das Marktumfeld für den Bonner Logistikriesen ist nach wie vor schwierig. Allerdings sollte dies auf dem aktuellen Kursniveau bereits ausreichend eingepreist sein. Die Anteilscheine des DAX-Konzerns bleiben ein solides Investment."
M
MeiOhMei, 20.08.2025 13:52 Uhr
0

Bei Gewinnmitnahmen funktioniert das natürlich nicht

Richtig. Und solange die genannten Punkte ausbleiben nehmen die Leute lieber ihre Gewinne mit. Insbesondere bei Dhl ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen