DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,22
EUR
-1,36 % -0,72
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
F
Fortinbras,
11.11.2025 22:01 Uhr
0
FedEx Chef meint heute Gewinne werden besser ausfallen. Verstehe gar nix mehr. Zölle, Leute kein Geld mehr wegen Inflation, Verbrauchervertrauen im Eimer, usw....aber nein, alles läuft auf Hochtouren. Klar ärgere ich mich auch bei 36 nicht gekauft zu haben. Sah ja danach aus. Jetzt rennt die Post über 45 wahrscheinlich Richtung 50. Verstehe die Wirtschaft nicht mehr.
Poschel,
11.11.2025 18:00 Uhr
0
Steht aber mit der Meinung alleine da.
Poschel,
11.11.2025 18:00 Uhr
0
Jefferies & Company Kursziel 60€
Stitchie,
11.11.2025 17:15 Uhr
1
https://www.eurotransport.de/logistik/spedition-und-logistik/dhl-freight-ist-teil-der-zivilen-notfallvorsorge-der-der-bundesrepublik-deutschland-im-krisenfall/
"„Mit DHL Freight gewinnen wir ein hochgradig versiertes, multimodal agierendes Transport-Logistikunternehmen für die Transportorganisation des Bundes der Zivilen Notfallvorsorge. Gerade angesichts der aktuellen sicherheitspolitischen Herausforderungen ist die Unterstützung von DHL Freight ein wichtiger Schritt im Sinne einer vorausschauenden Krisenvorsorge zur weiteren Stärkung der Versorgungssicherheit in Deutschland“, erklärt BALM-Präsident Christian Hoffmann. Und Anabela Pires, seit September CEO von DHL Freight, ergänzt: „Insbesondere in Zeiten von Unsicherheiten zählt Verlässlichkeit. Ich bin stolz darauf, dass wir mit unserem integrierten Transportnetzwerk und unserer operativen Exzellenz einen Beitrag zur Versorgungssicherheit in Deutschland leisten.“"
W
Witsch,
11.11.2025 16:56 Uhr
2
Hätte nicht gedacht dass ich mich mit meiner Chartanalyse so genau bewege, obwohl ich eigentlich ein Fundamentalist bin. Jahreshoch ist erreicht, Kursrückgang bis ca. 41 ist möglich nach meiner Einschätzung. Danach Anstieg bis 50 Euro bis Jahresende sehr gut möglich. Negativ sehe ich ein Gap bei 36 Euro, wer auf dieses gewartet hat , wird sich ärgern nicht gekauft zu haben und jetzt das Jahreshoch einzusacken. Hat jeder seine eigene Strategie. Gut luck an alle Anleger!
M
MeiOhMei,
11.11.2025 15:35 Uhr
0
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 🙃
Und abwärts geht es.
Bigpoint,
11.11.2025 15:03 Uhr
2
Man muss sich nur mal die Kommentare von MeiOhMei anschauen. Die letzten 12 Monate zu 100% nur negativ über Deutsche Post. Der Mensch ist doch völlig neben der Spur. Kann man nicht erst nehmen so einen Vogel.
M
M
MeiOhMei,
11.11.2025 13:45 Uhr
0
Hier mal ein Link "ala Stichi" 😁✌️
https://www.finanztrends.de/news/dhl-aktie-mensch-raus-ki-rein-aendert-alles/
Stitchie,
11.11.2025 12:46 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66945337-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group nach einem Besuch des größten Frachtzentrums in Großbritannien mit einem Kursziel von 47,50 Euro auf "Overweight" belassen. Dort würden jede Nacht rund 170.000 Sendungen umgeschlagen, schrieb Alexia Dogani am Dienstag. Für deren Transport würden 400 Lastkraftwagen und 46 Flüge benötigt. Mit Blick auf die Kostenstruktur der DHL Group sei sie positiv gestimmt, so die Expertin."
M
MeiOhMei,
11.11.2025 12:28 Uhr
0
Weiterhin SELL mit 36 €. Das wars mit dem Anstieg. Ihr habt mich wohl ein weiteres Jahr an der Backe. Es ist wie verhext, als wüsste die Aktie meinen EK. 🤣
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dhl-group-ex-deutsche-post-aktie-juengste-einstufung-durch-ubs-ag-15260964
M
MeiOhMei,
11.11.2025 11:11 Uhr
0
Männer, die Profis hier, HOLD bei 43 €. Die Jahresziele sind nicht realistisch, sondern realistischER 😂
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/warburg-research-hold-fuer-dhl-group-ex-deutsche-post-aktie-15260487
Poschel,
11.11.2025 10:19 Uhr
0
ARP läuft auch bei diesen Kursen voll weiter.
ARP innerhalb von 4 Tagen über 200.000 Aktien
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |