DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,21
EUR
-1,38 % -0,73
21:22:43 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
M
MeiOhMei,
27.11.2025 16:10 Uhr
0
Aufzuhören wenn es am schönsten ist.. Eine Kunst 😉✌️
F
Fortinbras,
27.11.2025 9:56 Uhr
0
verrückt, wer hätte das gedacht, größter Zollkrieg der letzten 80 Jahre und DHL ist oben auf. Wer hat das vorausgesehen? ich nicht.
F
Stitchie,
27.11.2025 8:45 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-entscheidende-huerde-rueckt-naeher-20391101.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie hat zuletzt wieder Fahrt aufgenommen und steuert nun auf einen wichtigen Widerstandsbereich, resultierend aus dem 2023er-Hoch bei 47,05 Euro, dem 2024er-Hoch bei 45,67 Euro und dem jüngsten Novemberhoch bei 45,74 Euro, zu.
Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Forrest76,
26.11.2025 20:17 Uhr
0
Nächster Widerstand 45,18€…
Dann wird es interessant 🫣🤩
Stitchie,
26.11.2025 10:01 Uhr
1
Langsam aber sicher kann sich auch die seltsam notorisch kritische UBS Bank dem positiven Potential der DHL Aktie nicht mehr verwehren.
Neues Kursziel erst einmal fast 20% angehoben.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67076328-analyse-flash-ubs-hebt-dhl-group-auf-neutral-ziel-hoch-auf-42-50-euro-016.htm
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Aktien der DHL Group von 36,00 auf 42,50 Euro angehoben und die Papiere von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft. Analyst Cristian Nedelcu hob am Dienstagabend seine operativen Ergebnisschätzungen für 2025 und 2026 an. Unter anderem deuteten einige Daten eine Erholung im Luftfracht/Express-Geschäft im vierten Quartal an."
Stitchie,
26.11.2025 9:05 Uhr
0
https://trans.info/de/ki-boost-logistik-dhl-442006
"DHL demonstriert bereits eindrucksvoll, wie sich Automatisierung mit Mitarbeiterorientierung verbinden lässt. Während viele Unternehmen noch in Proof-of-Concepts und Pilotphasen feststecken, gelingt es dem Logistikriesen, konkrete Effizienzgewinne in der Praxis zu erzielen."
J
Johnny585,
25.11.2025 22:35 Uhr
0
Das liest sich doch gut!!
Stitchie,
24.11.2025 12:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20200926-analysten-hohes-kursziel-dhl-weihnachts-schock-kunden-aktie-plus-37
"Die Aktie zeigt sich weiterhin stark und auch die Zukunftsaussichten sind laut Analysten rosig."
Stitchie,
24.11.2025 7:53 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/textiles-logistics-news/t-m-dhl-express-turkiye-launch-major-export-logistics-partnership-306664-newsdetails.htm
"Die Turkiye Exporters Assembly (TIM) und DHL Express Turkiye haben ein strategisches Logistik-Kooperationsprotokoll unterzeichnet, das Exporteuren Vorzugspreise für den Versand in 28 Länder in Europa, Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Afrika und im Nahen Osten bietet.
Die Vereinbarung wurde vom TIM-Vorsitzenden Mustafa Gultepe und dem CEO von DHL Express Turkiye, Volkan Demiroglu, unterzeichnet."
Stitchie,
23.11.2025 14:31 Uhr
0
https://www.japantimes.co.jp/business/2025/11/23/dhl-saudi-expansion-riyadh-hub/
"DHL Supply Chain plans to invest €130 million (¥23.6 billion) in a Riyadh logistics hub, betting on Saudi Arabia’s push to become a regional trade gateway."
Stitchie,
22.11.2025 8:12 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/dhl-analysten-bullish-neue-kursziele/
"DHL-Aktie bebt – die großen Banker drehen plötzlich am Gas! Gleich drei Schwergewichte schrauben ihre Kursziele nach oben und empfehlen den Kauf.
Die DHL-Aktie hat seit Jahresbeginn schon über 25 Prozent an Wert zugelegt. Mittlerweile notiert sie bei knapp unter 43 Euro. Trotz globaler Wirbel und Lieferchaos bleibt der Konzern ein Bullenfavorit – wer früh eingestiegen ist, lacht sich ins Fäustchen, während die Konkurrenz staubt. Die Zukunft? Noch mehr Gas, wenn es nach den Analysten geht!"💪😅
Stitchie,
21.11.2025 19:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67047125-dhl-group-dhl-kraeftiger-schub-nach-q3-zahlen-20-tagelinie-als-schluesselzone-109.htm
"Trotz eines leichten Umsatzrückgangs auf 20,1 Milliarden Euro, hauptsächlich bedingt durch Währungseffekte und Volumen, hat die DHL Group ein robustes operatives Ergebnis (EBIT) von 1,5 Milliarden Euro erzielt, was einer Steigerung von 7,6 % entspricht und die Erwartungen übertraf. Dieses Wachstum wurde durch effektives Kostenmanagement und Preisanpassungen ermöglicht. Infolgedessen stieg das Ergebnis je Aktie deutlich auf 0,75 Euro, und der Ausblick für den Gesamtjahresgewinn von mindestens 6 Milliarden Euro wurde bestätigt. Charttechnisch hat die Aktie nach den Q3-Zahlen ein stark positives Signal gesetzt."
Stitchie,
21.11.2025 10:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-kaufchance-20390764.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"So machen die jüngsten Zahlen und Aussagen für die nächsten Monate durchaus Mut auf eine nachhaltige Wende im operativen Geschäft. Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Pleitegeier131,
20.11.2025 21:53 Uhr
1
Hier ist alles eingepreist. Warum soll höher als 45 Euro steigen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,75 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,93 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,75 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,93 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |