DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,32 EUR
-1,17 % -0,62
20:12:46 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
bababelu
bababelu, 30.11.2025 9:30 Uhr
0

Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)

aha....
M
MeiOhMei, 29.11.2025 16:31 Uhr
0
Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)
Blackout
Blackout, 28.11.2025 13:03 Uhr
2
MeiOhMei ich dachte du wolltest aus Chat fern halten ? War nur leeres Geschwätz 😡👎
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:48 Uhr
0
Spaß beiseite, der Dax liegt auf 12 Monats Sicht noch immer 20 Prozent vorne. Bei langfristig plus 8 % ca. Im jahr.. Wer glaubt das geht ewig so weiter sollte dringend aufwachen bzw. Mindestens die Sinne maximal schärfen. ;)
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:46 Uhr
0

Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen

Theoretisch ja, mir is das aber zu heiß. Einmal ist ein Fehler, 2 mal ist eine Entscheidung.. 😉✌️
Strikeus
Strikeus, 27.11.2025 18:30 Uhr
0

Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)

Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:16 Uhr
0
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird. Am 10.12 wird die Fed den Markt schocken und keine Zinssenkung vornehmen. Woraufhin der Dax und alle heißgelaufenen aktien da draußen (wie auch die dhl) ihre 1 Millionen gaps schließen und dann, ja dann schlägt meihohmeih"s große stunde. 😁🤭 (für die richtigkeit der angaben keine gewähr)
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:09 Uhr
0

Nicht jammern MeiOhMei du bist raus 😄

Ich bin nur vorübergehend nicht drin 😇🤪😉✌️
Blackout
Blackout, 27.11.2025 16:17 Uhr
2
Nicht jammern MeiOhMei du bist raus 😄
M
MeiOhMei, 27.11.2025 16:10 Uhr
0
Aufzuhören wenn es am schönsten ist.. Eine Kunst 😉✌️
F
Fortinbras, 27.11.2025 9:56 Uhr
0
verrückt, wer hätte das gedacht, größter Zollkrieg der letzten 80 Jahre und DHL ist oben auf. Wer hat das vorausgesehen? ich nicht.
F
Fortinbras, 27.11.2025 9:54 Uhr
0

Goldman Sachs bestätigte die Einstufung "Buy"

Goldman Sachs empfiehlt glaube ich jede Aktie zum Kauf und sieht den S&P bei 9000:)
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 8:45 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-entscheidende-huerde-rueckt-naeher-20391101.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie hat zuletzt wieder Fahrt aufgenommen und steuert nun auf einen wichtigen Widerstandsbereich, resultierend aus dem 2023er-Hoch bei 47,05 Euro, dem 2024er-Hoch bei 45,67 Euro und dem jüngsten Novemberhoch bei 45,74 Euro, zu. Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet und auch aus charttechnischer Sicht kann grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
Forrest76
Forrest76, 26.11.2025 20:17 Uhr
0
Nächster Widerstand 45,18€… Dann wird es interessant 🫣🤩
Poschel
Poschel, 26.11.2025 16:38 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigte die Einstufung "Buy"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
Alle Diskussionen