Anzeige
+++Europas Lithium-Wette: Direkt neben Europas erster Lithium-Mine: Wartet hier der nächste Börsengewinner+++
DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DPSTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,06
EUR
+1,38 % +0,72
22:29:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.221
M
MeiOhMei,
02.04.2025 21:23 Uhr
0
Um noch etwas präziser zu werden. Es geht nicht darum ob man den Prozess verliert. Das ist praktisch sicher. Man versucht mit Gutachten ect. Lediglich Zeit zu gewinnen, mit der Ausgliederung den Schaden zu minimieren.. aber es wird einen erheblichen Schaden geben. Der Mayer weiß das. Der war jahrelang Chef der Sparte. Der weiß genau was er wie gemacht hat. Ein Wahnsinn was für Profis da im Vorstand arbeiten. Denkt nur an die kreis mit ihren Aussagen bezüglich wir halten an unseren Zielen fest...
M
MeiOhMei,
02.04.2025 21:08 Uhr
0
Ich frage mich ob euch allen klar ist was da auf uns zukommt? Bestimmt redet ihr euch auch das wieder schön aber diese Klagen haben das Zeug dazu der dhl group ERHEBLICHEN Schaden zuzufügen. Dann sind wir ganz schnell in Kursbereichen um die 20 Euro... genügend vergleichbare Beispiele gibt es ja da draussen. Also passt auf euer Geld auf. Und jetzt viel Spaß beim auf mich ein bashen. Wir sehen ja in einigen Monaten wer recht hatte ;)
M
MeiOhMei,
02.04.2025 20:53 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/dhl-logistik-unternehmen-im-visier-von-aktivistischen-investoren/100118353.html
Immer mal wieder was neues 😂🤭 ich sag ja, 29,86 geh ich rein 🤣👍👋
M
MeiOhMei,
02.04.2025 14:52 Uhr
0
https://www.ntg24.de/DHL-Group-Mieses-Timing-02042025-AGD-Aktien
Stitchie,
01.04.2025 17:08 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6653290
"Vinfast, vietnamesischer Hersteller von Elektrofahrzeugen, ist eine Partnerschaft mit DHL eingegangen. Die One-Stop-Shop-Logistiklösung ermöglicht die Lieferung von Fahrzeugteilen binnen 24 Stunden. Der niederländische „DHL Supply Chain“-Standort Holtum hält Ersatzteile für alle Modelle bereit. Auch sämtliche Formalitäten werden dort erledigt."
Stitchie,
01.04.2025 17:06 Uhr
0
https://retail-news.de/dhl-kauft-cryopdp-health-logistik/
"Mit dem Erwerb des auf Spezialpharmalogistik spezialisierten Unternehmens CRYOPDP treibt die DHL Group den Ausbau ihres Geschäftsbereichs Life Sciences und Healthcare voran. Der Zukauf ist Teil der Strategie 2030, mit der DHL seine Marktposition im Bereich temperaturgeführter Lieferketten und spezialisierter Kurierdienste weiter festigen will."
M
MeiOhMei,
01.04.2025 16:51 Uhr
0
Leute, ich geh jetzt doch bei 28,65 rein. Meine Berechnungen haben das ergeben. Es folgen noch weitere massive abgaben. Lets go super trader 🤣👋 (vorsicht satire)
Stitchie,
01.04.2025 12:18 Uhr
0
https://www.eurotransport.de/logistik/spedition-und-logistik/dhl-verstaerkt-sich-durch-uebernahme-von-cryopdp-spezial-pharna-logistik-healthcare/
"Life-Sciences- und Healthcare-Geschäft, das im Jahr 2024 mehr als fünf Milliarden Euro zum weltweiten Umsatz beigetragen hat. CRYOPDP habe sich auf die sogenannten „White-Glove“-Kurierdienstleistungen spezialisiert, also besonders auf die Kunden zugeschnittene Services von hoher Qualität. Mit Niederlassungen in 15 Ländern bearbeitet CRYOPDP mehr als 600.000 Sendungen pro Jahr und beliefert Kunden und Patienten in 135 Ländern weltweit. In Zukunft will DHL Supply Chain die Expertise des neu erworbenen Spezialanbieters CRYOPDP sowie die globalen Luftfrachtleistungen von DHL Express und DHL Global Forwarding nutzen und damit das eigene Pharma Specialized Network ausbauen."
M
Blackout,
31.03.2025 16:09 Uhr
1
Interessiert niemanden was du machst !
Deine Kommentare sind völlig überflüssig.
M
MeiOhMei,
31.03.2025 15:59 Uhr
0
Ich geh bei 29,70 rein
Mr.Boombastic,
31.03.2025 14:40 Uhr
0
Geh auch wieder bei 37€ rein
M
MeiOhMei,
31.03.2025 14:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dax-sorgen-vor-einem-crash-wachsen-dhl-group-gewinnmitnahmen-belasten-die-naechsten-kursziele/4738113/
Stitchie,
31.03.2025 14:00 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/dhl-ubernimmt-usunternehmen-cryopdp-fur-dreistelligen-millioneneurobetrag-93CH-2936609
"Der deutsche Logistikkonzern DHL hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Cryopdp getroffen, einem US-amerikanischen Unternehmen für pharmazeutische Logistik. Wie Reuters am Montag berichtete, beläuft sich der Deal auf einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag.
Cryopdp ist spezialisiert auf den Transport temperaturempfindlicher Pharmaprodukte, ein Bereich mit steigender Nachfrage in der globalen Pharmaindustrie. Die Übernahme durch DHL, einem weltweit führenden Logistikunternehmen, zeigt dessen fortlaufende Bemühungen, seine Präsenz im Sektor der pharmazeutischen Logistik auszubauen."
A
Aktiensurfer,
31.03.2025 12:38 Uhr
2
Ich bin auch bei 43,25 raus und überlege, bei 36 € wieder einzusteigen.
Stitchie,
28.03.2025 19:08 Uhr
0
https://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/rondorf/koeln-450-000-sendungen-taeglich-im-paketzentrum-am-eifeltor-993617
"Bis Ende 2026 soll durch einen Erweiterungsbau der DHL am Eifeltor die Kapazität um 20.000 Sendungen pro Stunde erhöht werden."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +25,17 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -1,16 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,46 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,66 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +25,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,46 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,67 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 9 | Gorilla | +5,86 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +8,38 % | Alle Diskussionen |