DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
M
MeiOhMei, 07.11.2025 8:18 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Bernstein_senkt_DHL_Group_auf_Market_Perform_Ziel_42_80_Euro-19190011 Vernünftig. Abstufung
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 7:44 Uhr
0
https://www.wochenblitz.com/dhl-startet-vollsolaren-logistik-meilenstein/ "Das neue Logistikzentrum ist ein technologisches Kraftpaket. Der CEO von DHL Supply Chain Thailand Cluster, Steve Walker, erläuterte die Details. Die Anlage verfügt über gekühlte Zonen, Bereiche mit kontrollierter Temperatur und Freihandelszonen. Automatisierung und Robotik sind vollständig integriert, um die Abläufe maximal effizient zu gestalten.  Ein entscheidender Vorteil ist die direkte Anbindung an den DHL-Luftfracht-Drehkreuz am Flughafen Bangkok, was einen nahtlosen multimodalen Transport ermöglicht – per Luft, Land und See. Das Zentrum wird voraussichtlich im nächsten Jahr seine volle Kapazität erreichen, und DHL denkt aufgrund der großen Nachfrage bereits jetzt über eine Erweiterung nach. Die Zukunft der Logistik ist grün, solar und steht in Thailand."
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 7:28 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202511/07/WS690d8182a310bfcd27fc5726.html "Multinational logistics giant DHL Express unveiled its latest innovative technology and green solutions at the 8th China International Import Expo, as the grand event continues at the National Exhibition and Convention Center (Shanghai) until Nov 10. A series of automation technologies, intelligent devices, and green logistics solutions were showcased, aiming to promote the transformation and upgrading of the logistics industry through "new quality productive forces"."
Repulsor
Repulsor, 06.11.2025 20:57 Uhr
0

In den nächsten Wochen geht es wie üblich wieder unter die 40. Hier werden Kursgewinne praktisch nie gehalten.

Jammerlappen
M
MeiOhMei, 06.11.2025 20:56 Uhr
0

In den nächsten Wochen geht es wie üblich wieder unter die 40. Hier werden Kursgewinne praktisch nie gehalten.

Du bist der einzige hier, der nicht an Realitätsverweigerung leidet. Glückwunsch :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 20:51 Uhr
1
In den nächsten Wochen geht es wie üblich wieder unter die 40. Hier werden Kursgewinne praktisch nie gehalten.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 18:37 Uhr
0
Ja wer hätte das gedacht, die DHL, die macht plus 8... aber mach dir keine Sorgen, das ganze hält doch nur bis morgen.. peace 😇😄🤪
S
Sunlady, 06.11.2025 18:28 Uhr
0

Jep. Morgen wird das Ding radikal zurückgeschnetzelt.

Ja, genau so wird es vermutlich wieder ablaufen, immer dasselbe.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 17:24 Uhr
0

https://www.boerse-am-sonntag.de/unternehmen/unternehmen/dhl-aktie-kommt-in-fahrt "Mit dem Kostensenkungsprogramm hat DHL auch ein Fundament geschaffen, das, sollte sich das wirtschaftliche Gesamtumfeld aufhellen, noch deutlich höhere Gewinne ermöglicht. Dann könnte auch der Aktienkurs nachhaltig nach oben ausbrechen. Dazu gibt’s die stattliche Dividendenrendite."

...das dieser wirtschaftliche Aufschwung aber noch viele Jahre auf sich warten lassen kann, relativiert dieses Potenzial allerdings wieder, da es zu viele bessere Alternativen am Aktienmarkt gibt und die verlorene Zeit auch verlorene Rendite bedeutet...
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
https://www.boerse-am-sonntag.de/unternehmen/unternehmen/dhl-aktie-kommt-in-fahrt "Mit dem Kostensenkungsprogramm hat DHL auch ein Fundament geschaffen, das, sollte sich das wirtschaftliche Gesamtumfeld aufhellen, noch deutlich höhere Gewinne ermöglicht. Dann könnte auch der Aktienkurs nachhaltig nach oben ausbrechen. Dazu gibt’s die stattliche Dividendenrendite."
M
MeiOhMei, 06.11.2025 17:15 Uhr
0

Genauso unvermeidlich wie die 40€ waren 😂

Jep. Morgen wird das Ding radikal zurückgeschnetzelt.
M
MeiOhMei, 06.11.2025 17:14 Uhr
0

Das sieht gar nicht mal nach einem Treffer aus...

Sei mal nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Tag. ;)
Neuhier69
Neuhier69, 06.11.2025 17:06 Uhr
0
40.000 Beschwerden bei 1,8 Mrd Paketen und mehr als 7,0 Mrd Postsendungrn relativieren diesen Wert aber wieder
T
TomChevalier, 06.11.2025 17:02 Uhr
0

Vielleicht mal deinen kleinen Horizont erweitern. Dein Paket macht bei diesem Weltkonzern vielleicht 10 % des gesamten Umsatzes aus

Wenn man ein Paket im Wert von 2.000 Euro einfach so verliert, dann stellt sich mir sehr stark die Frage der Zuverlässigkeit einer Firma, außerdem ist der Umgang mit dem Kunden wirklich schlecht. Wie gesagt, 40.000 Beschwerden pro Jahr sind nicht nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen