DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:45:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 13:21 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66919511-dz-bank-stuft-dhl-group-auf-kaufen-322.htm "Die DZ Bank hat den fairen Aktienwert für DHL Group nach Zahlen von 48 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Logistiker zeige sich widerstandsfähig in einem herausfordernden Umfeld, schrieb Dirk Schlamp am Freitag. Die Ergebnisse belegten, dass DHL es schaffe, in diesen Zeiten profitabel zu bleiben und die Kostenbasis konsequent zu optimieren. Dadurch sei der Konzern auch gut aufgestellt, um von einer möglichen Markterholung überproportional zu profitieren."
M
MeiOhMei, 07.11.2025 12:46 Uhr
0

Hält sich verdammt gut bei dem miesen Marktumfeld. Meint ihr heute wird noch abverkauft? Überlege eine größe Re Shortposotion zu eröffnen 🤔

Short auf Dhl ist IMMER eine gute Idee. :) Entscheiden musst du das aber ganz für dich alleine. ✌️
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 12:45 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186774 "Die Analysten bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien der Deutschen Post. Das Kursziel steht bei 50,00 Euro. Es lag bisher bei 48,00 Euro. Für die Analysten ist die Post gut aufgestellt, um von einer möglichen Markterholung überproportional zu profitieren. Den Gewinn je Aktie sehen die Analysten 2025 bei 3,11 Euro (alt: 3,07 Euro). 2026 sollen es 3,45 Euro (alt: 3,39 Euro) sein."
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.11.2025 12:14 Uhr
0
Hält sich verdammt gut bei dem miesen Marktumfeld. Meint ihr heute wird noch abverkauft? Überlege eine größe Re Shortposotion zu eröffnen 🤔
W
Witsch, 07.11.2025 11:10 Uhr
0
Es schaut sehr gut aus. DHL hat die Hausaufgaben gut gemeistert. Die Gewinne werfen ein gutes Licht auf Firma und Aktienkurs. Kleinere Rücksetzer sind zu erwarten, sehe die Aktie bis Jahresende auf starke 50 Euro zugehen. Bravo DHL Führung.
M
MeiOhMei, 07.11.2025 11:00 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Jefferies_belaesst_DHL_Group_auf_Buy_Ziel_60_Euro-19190045 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 60 Euro auf "Buy" belassen. Trotz geringerer Volumina habe der Logistiker ein robustes operatives Ergebnis erzielt, schrieb Michael Aspinall am Donnerstag im Nachgang der Zahlen. Der Fokus auf die Kosten zahle sich aus."

Hier wundert mich nur dass die nicht auf 70 € erhöht haben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 10:54 Uhr
0
Ist doch alles schon eingepreist, wieso sollte es weiter massiv ansteigen
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 10:49 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20127725-jahresziele-bestaetigt-dhl-liefert-gewinn-ueberraschungspaket-aktie-kurs-jahreshoch "DHL liefert Gewinn-Überraschungspaket: Die Aktie nimmt Kurs auf Jahreshoch DHL hat im dritten Quartal deutlich besser abgeschnitten als erwartet – und gleichzeitig seine Jahresziele bestätigt. Das kommt bei Anlegern gut an: Analysten rechnen mit kräftigen Kursaufschlägen."
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 10:49 Uhr
0
Am besten frühestens bei 35 nachkaufen bzw. wieder einsteigen.
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 10:46 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Jefferies_belaesst_DHL_Group_auf_Buy_Ziel_60_Euro-19190045 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 60 Euro auf "Buy" belassen. Trotz geringerer Volumina habe der Logistiker ein robustes operatives Ergebnis erzielt, schrieb Michael Aspinall am Donnerstag im Nachgang der Zahlen. Der Fokus auf die Kosten zahle sich aus."
M
MeiOhMei, 07.11.2025 10:44 Uhr
0

Bin gestern ebenfalls komplett raus. Zweimal Dividende plus noch ca 7% Kursgewinn mitgenommen. Wenn bei Kursen um die 36 wieder Geld frei ist kann man sich einen Einstieg evtl wieder gönnen.

Frühestens. Eher 34 €
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 9:54 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-43-prozent-dividendenrendite-plus-fast-40-prozent-kurspotenzial-20389918.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Durch den gestrigen Kurssprung konnte die DHL-Aktie endlich aus ihrer monatelangen Seitwärts-Range ausbrechen und dadurch ein frisches Kaufsignal generieren. Gut möglich, dass der Kurs nun zunächst etwas unter Gewinnmitnahmen leiden könnte, doch grundsätzlich hat sich das Chartbild nun natürlich endlich einmal deutlich aufgehellt. Die gestrigen Zahlen und die Aussagen für die kommenden Monate machen durchaus Mut auf eine nachhaltige Wende. Der DAX-Titel ist zudem im Branchenvergleich immer noch relativ günstig bewertet."
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 9:32 Uhr
1
2021 war einfach ein krasser Ausreißer nach oben wegen Corona.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen