DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
T
TrollHunter, 07.11.2025 21:45 Uhr
0
Habe bei UPS zugeschlagen vor einigen Wochen, daher warte ich auch bis es wieder bei 30-35 steht. Bin sehr zuversichtlich das es nochmal Dipt vor Weihnachten. Und wenn nicht dann zum nächsten Streik 😂
W
Witsch, 07.11.2025 16:32 Uhr
0
Sehe sehr gute Chancen aufgrund des heutigen Kursvelaufes bereits nächste Woche die 45 Euro zu schaffen. Charttechnische Möglichkeit ca. 60%. Fragt mich bitte nicht wie ich das analysiert habe.
M
MeiOhMei, 07.11.2025 15:15 Uhr
0
Verkaufszug läuft. Tuuut tuuuut 🤪✌️
Repulsor
Repulsor, 07.11.2025 15:03 Uhr
0

Seit Jahren werden hier diese Fantasiekursziele von 60 Euro permanent wiederholt

Und du jammerst bei wirklich jeder Aktie rum. Jammerlappen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 14:30 Uhr
1
Seit Jahren werden hier diese Fantasiekursziele von 60 Euro permanent wiederholt
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 13:21 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66919511-dz-bank-stuft-dhl-group-auf-kaufen-322.htm "Die DZ Bank hat den fairen Aktienwert für DHL Group nach Zahlen von 48 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Logistiker zeige sich widerstandsfähig in einem herausfordernden Umfeld, schrieb Dirk Schlamp am Freitag. Die Ergebnisse belegten, dass DHL es schaffe, in diesen Zeiten profitabel zu bleiben und die Kostenbasis konsequent zu optimieren. Dadurch sei der Konzern auch gut aufgestellt, um von einer möglichen Markterholung überproportional zu profitieren."
M
MeiOhMei, 07.11.2025 12:46 Uhr
0

Hält sich verdammt gut bei dem miesen Marktumfeld. Meint ihr heute wird noch abverkauft? Überlege eine größe Re Shortposotion zu eröffnen 🤔

Short auf Dhl ist IMMER eine gute Idee. :) Entscheiden musst du das aber ganz für dich alleine. ✌️
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 12:45 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186774 "Die Analysten bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien der Deutschen Post. Das Kursziel steht bei 50,00 Euro. Es lag bisher bei 48,00 Euro. Für die Analysten ist die Post gut aufgestellt, um von einer möglichen Markterholung überproportional zu profitieren. Den Gewinn je Aktie sehen die Analysten 2025 bei 3,11 Euro (alt: 3,07 Euro). 2026 sollen es 3,45 Euro (alt: 3,39 Euro) sein."
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.11.2025 12:14 Uhr
0
Hält sich verdammt gut bei dem miesen Marktumfeld. Meint ihr heute wird noch abverkauft? Überlege eine größe Re Shortposotion zu eröffnen 🤔
W
Witsch, 07.11.2025 11:10 Uhr
0
Es schaut sehr gut aus. DHL hat die Hausaufgaben gut gemeistert. Die Gewinne werfen ein gutes Licht auf Firma und Aktienkurs. Kleinere Rücksetzer sind zu erwarten, sehe die Aktie bis Jahresende auf starke 50 Euro zugehen. Bravo DHL Führung.
M
MeiOhMei, 07.11.2025 11:00 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Jefferies_belaesst_DHL_Group_auf_Buy_Ziel_60_Euro-19190045 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 60 Euro auf "Buy" belassen. Trotz geringerer Volumina habe der Logistiker ein robustes operatives Ergebnis erzielt, schrieb Michael Aspinall am Donnerstag im Nachgang der Zahlen. Der Fokus auf die Kosten zahle sich aus."

Hier wundert mich nur dass die nicht auf 70 € erhöht haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen