DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,89 EUR
+3,26 % +1,67
16:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 22:51 Uhr
0
Je niedriger der Kurs, desto höher ist die Dividendenrendite!☝️🧐🫡
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 21:50 Uhr
1
Sollte es "Trump's" Idee gewesen sein DHL unter Druck setzen zu können, dann wird er die weltweite Idee von DHL schon noch erfahren. Insbesondere was UPS und Fedex betrifft...☝️🧐🫡
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 21:35 Uhr
0
Zunächst eines nach dem anderen, unten steht worum es geht DHL wird mutmaßlich auch in diesem Setting besser aufgestellt sein als die Konkurrenz.☝️🫡 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68387526-aktien-im-fokus-logistiker-schwach-amazon-oeffnet-netzwerk-fuer-andere-firmen-016.htm "Die Ankündigung des US-Onlinehandels- und Technologieriesen Amazon, sein Logistiknetzwerk für alle Unternehmen zu öffnen, drückte UPS und Fedex in New York zuletzt mit 8,8 beziehungsweise 7 Prozent ins Minus. DHL büßten am Dax -Ende gut 7 Prozent ein. Derweil ging es für Amazon-Titel um 2,6 Prozent hoch."
H
Hoax123, 4. Mai 18:08 Uhr
0

Amazon ist momentan absolut keine Konkurrenz zu DHL World. Die Logistik, die die Bonner haben, muss Amazon erst mal aufbauen und das kostet sehr viel Geld. Völlig gaga mal wieder der Abverkauf 🙄

Haben aber halt ordentlich cash und direkt zum start ein paar nette Kunden. Werden einige folgen. Sehe aber bei ups das risiko deutlich höher als bei dhl.
F
Fortinbras, 4. Mai 18:00 Uhr
0
..." Möglicher Effekt auf Margen: Schon geringe Verschiebungen bei Volumen oder Routenmix können in der Luft- und Expresslogistik spürbar auf Ergebniskennzahlen wirken..."
F
Fortinbras, 4. Mai 17:57 Uhr
0

Amazon ist momentan absolut keine Konkurrenz zu DHL World. Die Logistik, die die Bonner haben, muss Amazon erst mal aufbauen und das kostet sehr viel Geld. Völlig gaga mal wieder der Abverkauf 🙄

und das traust du Amazon nicht zu?
H
Hoax123, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Ex Dividende ist am 6.5. Alsi was ist da heute los?

Ernsthaft? Warum schreibe ich hier überhaupt
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 4. Mai 17:07 Uhr
3
Amazon ist momentan absolut keine Konkurrenz zu DHL World. Die Logistik, die die Bonner haben, muss Amazon erst mal aufbauen und das kostet sehr viel Geld. Völlig gaga mal wieder der Abverkauf 🙄
C
Carwood, 4. Mai 16:54 Uhr
0
Ex Dividende ist am 6.5. Alsi was ist da heute los?
H
Hoax123, 4. Mai 16:29 Uhr
0

Wie Amazon?

FedEx,ups,dhl leiden ja alle "leicht" unter den news
H
Hoax123, 4. Mai 16:28 Uhr
0

Wie Amazon?

https://www.aboutamazon.com/news/retail/amazon-supply-chain-services-for-business
Poschel
Poschel, 4. Mai 16:20 Uhr
0
Wie Amazon?
H
Hoax123, 4. Mai 16:15 Uhr
0
So schnell macht Amazon dem sektor ein Strich durch die Rechnung...
Herbert1
Herbert1, 4. Mai 16:10 Uhr
0
Nein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen