DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,50 EUR
+0,65 % +0,50
17:37:27 Uhr, Gettex
Kommentare 1.808
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 11:56 Uhr
1

Ab 15:30 Uhr dürfte es etwas über 110€ steigen hoffentlich 🙏🏼

Keine Sorge - das wird schon... Die Meldung von heute Morgen hat die komplette First‑Berlin‑Equity-Analyse vom 8. Mai (Kursziel 145 Euro) in Echtzeit entwertet. Nicht weil die Analyse schlecht war — sondern weil die Realität die Annahmen schon wieder überholt hat.🤗 
AliGator
AliGator, 3. Jun 13:04 Uhr
1

Keine Sorge - das wird schon... Die Meldung von heute Morgen hat die komplette First‑Berlin‑Equity-Analyse vom 8. Mai (Kursziel 145 Euro) in Echtzeit entwertet. Nicht weil die Analyse schlecht war — sondern weil die Realität die Annahmen schon wieder überholt hat.🤗 

Hatte noch nie eine Aktie mit 1400% plus … Ich liebe DRAG und traue mich nicht zu verkaufen weil immer wieder kommt ein Turbo wo ich sag zum Glück nicht verkauft ^^
S
Snakeshit23, 3. Jun 13:42 Uhr
0

Hatte noch nie eine Aktie mit 1400% plus … Ich liebe DRAG und traue mich nicht zu verkaufen weil immer wieder kommt ein Turbo wo ich sag zum Glück nicht verkauft ^^

Bei 1400% würde ich aber mal die Hälfte verkaufen oder? Gier frisst auch manchmal das Hirn.....ich sehe zwar auch Höhere Kurse aber bei 1000% spätestens den Einsatz rausholen....
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 14:01 Uhr
0

Hatte noch nie eine Aktie mit 1400% plus … Ich liebe DRAG und traue mich nicht zu verkaufen weil immer wieder kommt ein Turbo wo ich sag zum Glück nicht verkauft ^^

Glückwunsch 😉 Bei 1400 % Plus fühlt sich natürlich jeder Rücksetzer harmlos an...  und jeder Kursturbo bestätigt das Halten... Und das Verrückte ist: Du liegst nicht falsch Denn: DRAG liefert fundamental DRAG liefert operativ DRAG liefert NAV‑Hebel DRAG liefert Buybacks DRAG liefert geopolitische Robustheit DRAG liefert Produktionssprünge DRAG liefert Überraschungen (wie heute) Ich traue der DRAG innerhalb von 2 Jahren noch einen Kurs von ca. 180 -200 Euro zu.  Dann wärst du wohl sogar 2300 % - 2600 % im Plus 
AliGator
AliGator, 3. Jun 14:07 Uhr
0

Bei 1400% würde ich aber mal die Hälfte verkaufen oder? Gier frisst auch manchmal das Hirn.....ich sehe zwar auch Höhere Kurse aber bei 1000% spätestens den Einsatz rausholen....

Du sagst es, mein Einsatz hab ich zuletzt bei 1000 % raus.
S
STS_11, 3. Jun 11:43 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr dürfte es etwas über 110€ steigen hoffentlich 🙏🏼
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 11:40 Uhr
1
Die offizieller Meldung von heute morgen dürfte das Ganze befeuert haben, und die ist ein Knaller, ich fasse kurz zusammen:  - 6.000 BOPD aus 4 Bohrungen = extrem stark. - 20 Bruttobohrungen bis Juli = Produktionssprung. - >20.000 BOEPD ab Juli = neues Level. - Bohrprogramm kann wachsen = Upside. - Ohio = zweiter Wachstumsmotor. Der Markt preist heute diesen Regimewechsel ein ☝️
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 11:07 Uhr
0

Wenn Iran sich mit USA einigt, kann es hier auch mal kurzfristig nach unten laufen. Panikverkäufe.🤔 Mein Tagesgeldkonto ist gefüllt und bereit. Long mache ich mir keine Sorgen. 😉🫠😉

Ja, ein Iran‑Deal würde zur Entspannung im Nahen Osten führen und die Risikoaufschläge beim Ölpreis würden sinken. Die Rohstoff‑ und Energie‑Aktien würde das sicherlich kurz durchschütteln. Aber: DRAG hängt nicht allein am Ölpreis, weil die Jahre 2026 + 2027 bereits weitgehendst abgesichert (=gehedged) sind.  Das bedeutet: - Ölpreisbewegungen wirken gedämpft - Volatilität trifft DRAG nicht direkt - Cashflows sind planbar - EPS‑Schwankungen bleiben gering Die Hedge‑Quote ist der Schutzschild !!
Schokio333
Schokio333, 3. Jun 10:50 Uhr
2
Wenn Iran sich mit USA einigt, kann es hier auch mal kurzfristig nach unten laufen. Panikverkäufe.🤔 Mein Tagesgeldkonto ist gefüllt und bereit. Long mache ich mir keine Sorgen. 😉🫠😉
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 10:44 Uhr
0

Eigentlich könnte der Kurs locker über 120€ steigen. Die Frage ist nur noch wann

Wenn Almonty weiter Momentum liefert oder hier institutionelle Nachfrage auf dünnes Angebot trifft, kanns schneller gehen als wir das erwarten...
S
STS_11, 3. Jun 10:37 Uhr
0
Eigentlich könnte der Kurs locker über 120€ steigen. Die Frage ist nur noch wann
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 10:34 Uhr
0
Fulminanter Start heute. Das Orderbuch war ausgetrocknet, unter 100 € gab es kein Angebot mehr. Unter 105 € nur noch Krümel. Der Markt ist in ein neues Preisregime gewechselt 🤩
S
STS_11, 3. Jun 10:30 Uhr
1

Gerade eine Tranche für 110 Euro verkauft 🤑 Mal sehen, ob der Markt mir ein Re-Entry bei 105 € schenkt... 😀

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤝🥳 Bin noch voll dabei und überlege auch bei 110€ zu verkaufen und auf einen rücksetzer zu warten hmm 🤔
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 10:13 Uhr
1
Gerade eine Tranche für 110 Euro verkauft 🤑 Mal sehen, ob der Markt mir ein Re-Entry bei 105 € schenkt... 😀
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 10:07 Uhr
0
Läuft 👍 Auf Gettex werden aktuell schon Geld-Kurse über 110 Euro angezeigt
Glimmung
Glimmung, 2. Jun 20:16 Uhr
0
Bei der Xetra-Schlussauktion heute sind 1649 Stücke zu 101,20 € übern Tresen gegangen. Wir sind nahe dran, den 2-stelligen Kursbereich endgültig hinter uns zu lassen , weil der zweistellige Kursbereich austrocknet 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen