DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,25
EUR
+0,45 % +0,35
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.811
S
STS_11,
5. Jun 9:23 Uhr
0
Ein rücksetzer auf die 100€ wäre jetzt nice um wieder einzusteigen 😁
S
Snakeshit23,
5. Jun 7:10 Uhr
0
😜
G
S
Snakeshit23,
4. Jun 18:21 Uhr
0
Ich denke bis zur divi Ausschüttung sehen wir noch Kurse bis 115/120€ ehe es dann in die Sommerpause gehen wird.
Schokio333,
4. Jun 17:02 Uhr
0
Deutsche Rohstoff Aktie: 6.000 Barrel vom Dillon/Billings Pad https://share.google/b9h0lNTnEJ2Cvshoh
R
Ruuudi,
3. Jun 22:03 Uhr
0
Mann, Mann, Mann … Du quatschst hier den Leuten aber auch das Bankkonto voll !
Chapeau ! Das hast Du wirklich sehr gut gemacht ! Ich hab bei 60 Euro einen Rücksetzer abgewartet und bei 58 Euro einen Augenblick zu lange gezögert. Danach war für mich persönlich der Zug abgefahren, die Entscheidung gefallen.
Dir und Euch weiterhin viel Erfolg !
Glimmung,
3. Jun 19:05 Uhr
0
Denke, erst wenn dieser Block fällt, kanns in raschen Schritten weiter nach oben gehen
Glimmung,
3. Jun 18:53 Uhr
0
Bei der Xetra-Schlussauktion gingen heute 2283 Stücke zu 109,60 Euro übern Tresen. Über 110 wirds zäh werden, im
Orderbuch steht ein einziger grosser 1000-Stück-Block zu 115,20 € zum Verkauf an. Ist ein echter Widerstand und bei DRAG ungewöhnlich gross 😦
S
STS_11,
3. Jun 18:21 Uhr
0
Ich bin hier auch raus zum dritten Mal mit einer angenehmen Summe. Hoffe auf einen kleinen rücksetzer für einen wieder Einstieg.
Schokio333,
3. Jun 17:12 Uhr
2
Mein Glück war die Corona Zeit, da hat einer gesagt viele Millionäre werden grad arm aber es werden auch viele geboren. Ich hatte so schön eingekauft zb. Shell für 16 Euro, Mercedes glaub 22 Euro usw. aber alles mit 50%~100% Gewinn wieder verkauft 😭… nur DRAG behalten wegen Divi ( kam immer kurz vor Urlaub 💰).
Alles richtig gemacht. Glückwunsch 😉👍🤑
AliGator,
3. Jun 17:02 Uhr
4
Mein Glück war die Corona Zeit, da hat einer gesagt viele Millionäre werden grad arm aber es werden auch viele geboren.
Ich hatte so schön eingekauft zb. Shell für 16 Euro, Mercedes glaub 22 Euro usw. aber alles mit 50%~100% Gewinn wieder verkauft 😭… nur DRAG behalten wegen Divi ( kam immer kurz vor Urlaub 💰).
S
SummerOf17,
3. Jun 16:58 Uhr
0
Es ist halt immer schwer den richtigen „Absprung“ zu schaffen. Ich werde jetzt vermutlich auch ein paar Anteile mal verkaufen. Ich kann mir auch vorstellen, dass innerhalb der nächsten 2 Jahre vielleicht 50-100% Plus nochmal möglich sein könnten. Ist halt immer die Frage, ob man ein anderes Unternehmen im Auge hat, welches noch deutlich größere Chancen hat zu steigen. Ich gehe hier auch von einem sinkenden Kurs aus, wenn der Irankrieg beendet wird. Da werden erstmal alle Ihre Ölaktien pauschal verkaufen. Nicht jeder ist so gut informiert wie DRAG tatsächlich aufgestellt ist. Sollte es tatsächlich stärker fallen, dann würde ich nochmal zugreifen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |