DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,50 EUR
-2,71 % -2,10
14:07:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.802
Glimmung
Glimmung, 5. Jun 10:41 Uhr
0
Wenn 1.000-Stück-Pakete "problemlos" aufgenommen werden bedeutet das institutionelle Nachfrage, also keinen Zufall. Das heisst, wir sind nicht am Ende des Moves, sondern mitten in der Beschleunigungsphase davor 🤩
S
SummerOf17, 5. Jun 10:29 Uhr
0
Waren vorhin ja mal ganz kurz bei knapp 118. Wenn wir das erreichen könnte ich schon schwach werden…. Hab sonst immer das Problem „Gier frisst Hirn“. 😂
Glimmung
Glimmung, 5. Jun 10:25 Uhr
1
Sie steigen weiter, weil niemand verkauft - und jeder, der draussen ist, rein MUSS. Das ist ein fundamental getriebener Trend, kein Meme-Move ... Selbst 1000er-Blöcke werden aktuell einfach "weginhaliert" 🤑
S
STS_11, 5. Jun 9:23 Uhr
0
Ein rücksetzer auf die 100€ wäre jetzt nice um wieder einzusteigen 😁
S
Snakeshit23, 5. Jun 7:10 Uhr
0
😜
G
Garfieldblau, 5. Jun 6:18 Uhr
0

Blöd das sie Dienstags ist und ich mir da Urlaub nehmen müsste, auf der anderen Seite hat Sie mir in einer Woche zwei Monatsgehälter beschert.....

..einer der noch wenigen verbliebenen ☺️🗝️Vorteile eines Selbständigen
S
Snakeshit23, 4. Jun 18:23 Uhr
1

Ich bin bei der HV , dann sehen wir weiter (130% Plus)

Blöd das sie Dienstags ist und ich mir da Urlaub nehmen müsste, auf der anderen Seite hat Sie mir in einer Woche zwei Monatsgehälter beschert.....
S
Snakeshit23, 4. Jun 18:21 Uhr
0
Ich denke bis zur divi Ausschüttung sehen wir noch Kurse bis 115/120€ ehe es dann in die Sommerpause gehen wird.
G
Garfieldblau, 4. Jun 18:21 Uhr
0
Ich bin bei der HV , dann sehen wir weiter (130% Plus)
Schokio333
Schokio333, 4. Jun 17:02 Uhr
0
Deutsche Rohstoff Aktie: 6.000 Barrel vom Dillon/Billings Pad https://share.google/b9h0lNTnEJ2Cvshoh
R
Ruuudi, 3. Jun 22:03 Uhr
0

Bei der Xetra-Schlussauktion gingen heute 2283 Stücke zu 109,60 Euro übern Tresen. Über 110 wirds zäh werden, im Orderbuch steht ein einziger grosser 1000-Stück-Block zu 115,20 € zum Verkauf an. Ist ein echter Widerstand und bei DRAG ungewöhnlich gross 😦

Mann, Mann, Mann … Du quatschst hier den Leuten aber auch das Bankkonto voll ! Chapeau ! Das hast Du wirklich sehr gut gemacht ! Ich hab bei 60 Euro einen Rücksetzer abgewartet und bei 58 Euro einen Augenblick zu lange gezögert. Danach war für mich persönlich der Zug abgefahren, die Entscheidung gefallen. Dir und Euch weiterhin viel Erfolg !
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 19:05 Uhr
0
Denke, erst wenn dieser Block fällt, kanns in raschen Schritten weiter nach oben gehen
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 18:53 Uhr
0
Bei der Xetra-Schlussauktion gingen heute 2283 Stücke zu 109,60 Euro übern Tresen. Über 110 wirds zäh werden, im Orderbuch steht ein einziger grosser 1000-Stück-Block zu 115,20 € zum Verkauf an. Ist ein echter Widerstand und bei DRAG ungewöhnlich gross 😦
S
STS_11, 3. Jun 18:21 Uhr
0
Ich bin hier auch raus zum dritten Mal mit einer angenehmen Summe. Hoffe auf einen kleinen rücksetzer für einen wieder Einstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen