DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,50 EUR
+0,65 % +0,50
17:37:27 Uhr, Gettex
Kommentare 1.808
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 14:53 Uhr
0

Bei 200 Euro könnte ich mir eine Wohnung kaufen ^^

👍 solche Trades erlebt man vielleicht einmal im Leben. Ich hatte noch nie auch nur einen Tenbagger.  Ich nehme schnelle Gewinne mit und ziehe weiter, oder verweile in aussichtsreichen Werten und trade die immer wieder und wieder. Aber auf den einen großen Move zu warten ist einfach nicht Teil meiner DNA ... 😁 
AliGator
AliGator, 3. Jun 14:10 Uhr
0

Glückwunsch 😉 Bei 1400 % Plus fühlt sich natürlich jeder Rücksetzer harmlos an...  und jeder Kursturbo bestätigt das Halten... Und das Verrückte ist: Du liegst nicht falsch Denn: DRAG liefert fundamental DRAG liefert operativ DRAG liefert NAV‑Hebel DRAG liefert Buybacks DRAG liefert geopolitische Robustheit DRAG liefert Produktionssprünge DRAG liefert Überraschungen (wie heute) Ich traue der DRAG innerhalb von 2 Jahren noch einen Kurs von ca. 180 -200 Euro zu.  Dann wärst du wohl sogar 2300 % - 2600 % im Plus 

Bei 200 Euro könnte ich mir eine Wohnung kaufen ^^
AliGator
AliGator, 3. Jun 14:07 Uhr
0

Bei 1400% würde ich aber mal die Hälfte verkaufen oder? Gier frisst auch manchmal das Hirn.....ich sehe zwar auch Höhere Kurse aber bei 1000% spätestens den Einsatz rausholen....

Du sagst es, mein Einsatz hab ich zuletzt bei 1000 % raus.
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 14:01 Uhr
0

Hatte noch nie eine Aktie mit 1400% plus … Ich liebe DRAG und traue mich nicht zu verkaufen weil immer wieder kommt ein Turbo wo ich sag zum Glück nicht verkauft ^^

Glückwunsch 😉 Bei 1400 % Plus fühlt sich natürlich jeder Rücksetzer harmlos an...  und jeder Kursturbo bestätigt das Halten... Und das Verrückte ist: Du liegst nicht falsch Denn: DRAG liefert fundamental DRAG liefert operativ DRAG liefert NAV‑Hebel DRAG liefert Buybacks DRAG liefert geopolitische Robustheit DRAG liefert Produktionssprünge DRAG liefert Überraschungen (wie heute) Ich traue der DRAG innerhalb von 2 Jahren noch einen Kurs von ca. 180 -200 Euro zu.  Dann wärst du wohl sogar 2300 % - 2600 % im Plus 
S
Snakeshit23, 3. Jun 13:42 Uhr
0

Hatte noch nie eine Aktie mit 1400% plus … Ich liebe DRAG und traue mich nicht zu verkaufen weil immer wieder kommt ein Turbo wo ich sag zum Glück nicht verkauft ^^

Bei 1400% würde ich aber mal die Hälfte verkaufen oder? Gier frisst auch manchmal das Hirn.....ich sehe zwar auch Höhere Kurse aber bei 1000% spätestens den Einsatz rausholen....
AliGator
AliGator, 3. Jun 13:04 Uhr
1

Keine Sorge - das wird schon... Die Meldung von heute Morgen hat die komplette First‑Berlin‑Equity-Analyse vom 8. Mai (Kursziel 145 Euro) in Echtzeit entwertet. Nicht weil die Analyse schlecht war — sondern weil die Realität die Annahmen schon wieder überholt hat.🤗 

Hatte noch nie eine Aktie mit 1400% plus … Ich liebe DRAG und traue mich nicht zu verkaufen weil immer wieder kommt ein Turbo wo ich sag zum Glück nicht verkauft ^^
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 11:56 Uhr
1

Ab 15:30 Uhr dürfte es etwas über 110€ steigen hoffentlich 🙏🏼

Keine Sorge - das wird schon... Die Meldung von heute Morgen hat die komplette First‑Berlin‑Equity-Analyse vom 8. Mai (Kursziel 145 Euro) in Echtzeit entwertet. Nicht weil die Analyse schlecht war — sondern weil die Realität die Annahmen schon wieder überholt hat.🤗 
S
STS_11, 3. Jun 11:43 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr dürfte es etwas über 110€ steigen hoffentlich 🙏🏼
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 11:40 Uhr
1
Die offizieller Meldung von heute morgen dürfte das Ganze befeuert haben, und die ist ein Knaller, ich fasse kurz zusammen:  - 6.000 BOPD aus 4 Bohrungen = extrem stark. - 20 Bruttobohrungen bis Juli = Produktionssprung. - >20.000 BOEPD ab Juli = neues Level. - Bohrprogramm kann wachsen = Upside. - Ohio = zweiter Wachstumsmotor. Der Markt preist heute diesen Regimewechsel ein ☝️
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 11:07 Uhr
0

Wenn Iran sich mit USA einigt, kann es hier auch mal kurzfristig nach unten laufen. Panikverkäufe.🤔 Mein Tagesgeldkonto ist gefüllt und bereit. Long mache ich mir keine Sorgen. 😉🫠😉

Ja, ein Iran‑Deal würde zur Entspannung im Nahen Osten führen und die Risikoaufschläge beim Ölpreis würden sinken. Die Rohstoff‑ und Energie‑Aktien würde das sicherlich kurz durchschütteln. Aber: DRAG hängt nicht allein am Ölpreis, weil die Jahre 2026 + 2027 bereits weitgehendst abgesichert (=gehedged) sind.  Das bedeutet: - Ölpreisbewegungen wirken gedämpft - Volatilität trifft DRAG nicht direkt - Cashflows sind planbar - EPS‑Schwankungen bleiben gering Die Hedge‑Quote ist der Schutzschild !!
Schokio333
Schokio333, 3. Jun 10:50 Uhr
2
Wenn Iran sich mit USA einigt, kann es hier auch mal kurzfristig nach unten laufen. Panikverkäufe.🤔 Mein Tagesgeldkonto ist gefüllt und bereit. Long mache ich mir keine Sorgen. 😉🫠😉
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 10:44 Uhr
0

Eigentlich könnte der Kurs locker über 120€ steigen. Die Frage ist nur noch wann

Wenn Almonty weiter Momentum liefert oder hier institutionelle Nachfrage auf dünnes Angebot trifft, kanns schneller gehen als wir das erwarten...
S
STS_11, 3. Jun 10:37 Uhr
0
Eigentlich könnte der Kurs locker über 120€ steigen. Die Frage ist nur noch wann
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 10:34 Uhr
0
Fulminanter Start heute. Das Orderbuch war ausgetrocknet, unter 100 € gab es kein Angebot mehr. Unter 105 € nur noch Krümel. Der Markt ist in ein neues Preisregime gewechselt 🤩
S
STS_11, 3. Jun 10:30 Uhr
1

Gerade eine Tranche für 110 Euro verkauft 🤑 Mal sehen, ob der Markt mir ein Re-Entry bei 105 € schenkt... 😀

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤝🥳 Bin noch voll dabei und überlege auch bei 110€ zu verkaufen und auf einen rücksetzer zu warten hmm 🤔
Glimmung
Glimmung, 3. Jun 10:13 Uhr
1
Gerade eine Tranche für 110 Euro verkauft 🤑 Mal sehen, ob der Markt mir ein Re-Entry bei 105 € schenkt... 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen