DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,75 EUR
-1,79 % -1,40
09:15:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.801
B
Brotdose, Gestern 11:52 Uhr
0
Wie kann man denn hier 8k Verlust anhäufen?! Wann hast du denn gekauft?!
S
STS_11, Gestern 11:39 Uhr
0
Aktuell ca. 8K minus und es geht tiefer 😭
O
Oldi23, Gestern 11:30 Uhr
0
Mit hohem Verlust verkaufe ich nichts. Wie hoch ist er denn ?
S
STS_11, Gestern 11:12 Uhr
0
Ohman 😭 so viel Verlust. Soll ich halten soll ich fett in minus verkaufen hmm
B
Brannoseth, Gestern 10:28 Uhr
0
War jemand auf der HV und kann was zu den Hedges sagen? Ich war leider nicht da und die Präsentation zur HV ist (noch) nicht veröffentlicht.
O
Oldi23, Gestern 10:07 Uhr
0
ob die 80 heute fällt ?
Schokio333
Schokio333, Dienstag 19:21 Uhr
0
Das erste Quartal 2026 bescherte einen Rekordgewinn von 103,4 Millionen Euro. Ergebnis pro Aktie: 21,59 Euro. Den größten Teil verdankt das Unternehmen einem Sonderertrag von rund 97 Millionen Euro aus dem Teilverkauf einer Beteiligung an Almonty Industries. Das EBITDA kletterte auf 126,0 Millionen Euro, die Eigenkapitalquote stieg auf knapp 48 Prozent. Prognose bestätigt Der Vorstand hatte die EBITDA-Prognose für das Gesamtjahr 2026 bereits im April auf rund 300 Millionen Euro angehoben. Das Bohrprogramm lässt sich bei Bedarf flexibel anpassen. Das könnte sich als wertvoll erweisen, sollte der Ölpreis weiter schwanken. Die Dividende steigt von 2,00 Euro auf 2,25 Euro je Aktie — ein solides Signal. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz hatte die Zustimmung im Vorfeld empfohlen. Kein Wunder bei einem Unternehmen, das operativ so stark dasteht wie selten zuvor. Die Aktionäre müssen nun abwägen: kurzfristige Kursverluste gegen eine Bilanz, die vor Stärke strotzt.
Schokio333
Schokio333, Dienstag 19:15 Uhr
0
Deutsche Rohstoff Aktie: 103,4 Millionen Rekordgewinn trotz Kursrutsch https://share.google/Oukdprpw4iUKWIhxT
S
STS_11, Dienstag 16:14 Uhr
0
Ich denke, das Ganze wird aktuell so gesteuert, dass es niedrigere Einstiegskurse gibt, damit bestimmte Leute einsteigen können. Danach wird auch der Ölpreis wieder deutlich steigen.
O
Oldi23, Dienstag 16:08 Uhr
0
Nein ? Eher wahrscheinlich. Zu stark Ölpreis abhängig der Wert.
S
STS_11, Dienstag 16:07 Uhr
0

Kurse unter 60 € sind hier durchaus möglich. Ich warte .....

Das wäre nicht so lustig
O
Oldi23, Dienstag 11:57 Uhr
0
Kurse unter 60 € sind hier durchaus möglich. Ich warte .....
S
STS_11, Montag 21:44 Uhr
0
Wo bleibt unser Freund Glimmung? 😁
S
STS_11, Montag 17:29 Uhr
0

Morgen ist Hauptversammlung. 😉👀😉 Hauptversammlung 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/avxojj0ppLh8W8lA6 Heute noch ein Nachkauf getätigt. 🫠👀🫠

Hab ebenso ein nachkauf getätigt. EK 89,17€ 🤑
Schokio333
Schokio333, Montag 16:47 Uhr
2
Morgen ist Hauptversammlung. 😉👀😉 Hauptversammlung 2026 - Deutsche Rohstoff AG https://share.google/avxojj0ppLh8W8lA6 Heute noch ein Nachkauf getätigt. 🫠👀🫠
Schokio333
Schokio333, Sonntag 19:23 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66544223?culture=de-DE baha breaking news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen