DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube Börse ist dann nichts für Dich. Bei Almonty war es ja bei Dir identisch. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Man muss nur geduldig sein und auch mal was aussitzen können. Meiner Meinung nach wird der Wert hier wieder steigen. Almonty dürfte auch einer der Treiber werden wenn alles normal laufen sollte. Die deutlich höhere Produktionsmenge bei DRAG dürfte sich auch noch positiv auswirken.
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube Börse ist dann nichts für Dich. Bei Almonty war es ja bei Dir identisch. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Man muss nur geduldig sein und auch mal was aussitzen können. Meiner Meinung nach wird der Wert hier wieder steigen. Almonty dürfte auch einer der Treiber werden wenn alles normal laufen sollte. Die deutlich höhere Produktionsmenge bei DRAG dürfte sich auch noch positiv auswirken.
Dividende kassieren und auf einen Kursanstieg zurück auf 100 € setzen. Deshalb halte ich die Position trotz des nicht perfekten EK. Schauen wir mal wo die Reise hinführt und hoffe nicht das die viel mehr abrutscht. Ich bin immer noch am überlegen mit Verlust zu verkaufen hmm
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,78 % | |
| 10 | Strategy B | -17,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Strategy B | -17,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,42 % | Alle Diskussionen |