DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
F
Filimon, 10.09.2025 16:29 Uhr
0

Typen wie du sind der klassische Fall für die igno Funktion. Und tschüss dafür 🙄

Das schöne ist wenn es wieder steigt solche Typen verschwinden
G
Gast-760792401, 10.09.2025 16:31 Uhr
0

Typen wie du sind der klassische Fall für die igno Funktion. Und tschüss dafür 🙄

Was soll denn da jemals noch mal steigen? Der Kurs wird niemals mehr über die 30 € gehen? 📉
Plippplipp
Plippplipp, 10.09.2025 16:32 Uhr
1
Rennt nur alle weg und lasst mich allein. Ich halte bis zum Schluss.
G
Gast-760792401, 10.09.2025 16:41 Uhr
0
Ich bin jetzt noch mal bei 29,95 € eingestiegen, wahrscheinlich viel zu früh? Habe eigentlich erst bei 29,80 kaufen gewollt?
C
Cheese90, 10.09.2025 16:48 Uhr
0
We will see 😂 Mann muss es ja eigentlich mit ein bisschen Humor sehen!
Statusq
Statusq, 10.09.2025 16:27 Uhr
0

So Dummschwätzer wie dich

Typen wie du sind der klassische Fall für die igno Funktion. Und tschüss dafür 🙄
Statusq
Statusq, 10.09.2025 16:26 Uhr
0

So Dummschwätzer wie dich

Wie sich. Bist echt ein Held 😂😂
F
Filimon, 10.09.2025 16:25 Uhr
0

Was hast du für ein Problem?

So Dummschwätzer wie dich
Statusq
Statusq, 10.09.2025 16:24 Uhr
0
Wusste nicht dass es verboten ist in Foren zu schreiben, auch wenn man nicht oder nicht mehr investiert ist. Gibt echt ein paar verpeilte!
Statusq
Statusq, 10.09.2025 16:23 Uhr
0

Was machst du dann noch hier🤣

Was hast du für ein Problem?
F
Filimon, 10.09.2025 16:22 Uhr
0

Denke es ist an der Zeit sich von deutschen Werten zu verabschieden

Was machst du dann noch hier🤣
G
Gast-760792401, 10.09.2025 16:20 Uhr
0

Richtung 25€, T-Mobile wird diese starke Position im US-Markt nicht halten können, geschweige denn ausbauen. Deshalb wird es auf lange Sicht runter gehen. Diese hohen Kurse wird es nicht mehr geben.

Ja mit deinen 25 € liegst du nicht mal so verkehrt 👍
Statusq
Statusq, 10.09.2025 16:12 Uhr
0
Liegt ja nur bedingt an der Telekom. Der DAX ist der Übeltäter! Und der hat verdammt viel Luft nach unten. Nach oben scheint leider die Luft raus zu sein
G
Gast-760792401, 10.09.2025 16:12 Uhr
0
Kein Boden in Sicht 📉 das es heute schon so schlimm kommt, hätte nicht einmal ich gedacht👹 der totale Absturz 📉
Statusq
Statusq, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ich kaufe dann deine, wenn es weiter fällt 😅
Sabata
Sabata, 10.09.2025 16:02 Uhr
0
Denke ich werde demnächst einsteigen. Telekom scheint mir ein grundsolides Unternehmen zu sein und die Dividende ist auch ok. Habe sie eh schon länger auf der Watchlist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen