DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,90 EUR
-2,74 % -0,73
14:51:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.500
F
Filimon, 07.11.2025 11:29 Uhr
0

Gerne erst mit korrekter Grammatik über den Geist anderer Leute urteilen

Ich passe mich dir nur an.Zwar schwer aber schön das du es verstehst🤣
Aktionoply
Aktionoply, 07.11.2025 11:20 Uhr
0
Ein Vogel mehr auf Ignorieren.
H
Hobelix66, 07.11.2025 11:20 Uhr
0
Diese Vernichtung von Kapital wird als historisches Ereignis in Erinnerung bleiben. 📉👹.
H
Hobelix66, 07.11.2025 11:14 Uhr
0
Der totale Absturz 📉👹
H
Hobelix66, 07.11.2025 11:14 Uhr
0
Die 25 € sind in Reichweite 📉📉👹👹
ralbonn
ralbonn, 07.11.2025 11:10 Uhr
5
Bitte gebt den Querulanten keine Plattform mehr. Einfach nicht mehr reagieren.
D
DAX_Millionaire, 07.11.2025 11:05 Uhr
0
Gerne erst mit korrekter Grammatik über den Geist anderer Leute urteilen
D
DAX_Millionaire, 07.11.2025 11:05 Uhr
0

Wenn man jeden Tag nur dummes Zeug schreibt kann ich mir schon vorstellen das der Geist verkümmert 😉

„Das“ mit Doppel S bitte 🙏🏽
F
Filimon, 07.11.2025 10:37 Uhr
0

Mein Short Hebel wieder 10% im Plus, mittlerweile 350% 🥰 So kann es doch weitergehen. Auf die Telekom ist eben Verlass! 🙌🏼

Wenn man jeden Tag nur dummes Zeug schreibt kann ich mir schon vorstellen das der Geist verkümmert 😉
H
Hobelix66, 07.11.2025 10:32 Uhr
0
Weiß einer von euch, wann der Termin für die Trauerfeier ist?👹☠️📉📉
H
Hobelix66, 07.11.2025 9:34 Uhr
0
Wie bereits vermutet, nähern wir uns heute mit großen Schritten der 25-€-Marke.📉📉👹👹
H
Hobelix66, 07.11.2025 9:30 Uhr
0
Kein Mensch will diesen Sondermüll. Ich habe schon in sämtlichen entsorgungsunternehmen angerufen, nichts zu machen. 👹📉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:32 Uhr
2

Florian Homm sehr interessant https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/vorwuerfe-taeuschung-betrug-geldwaesche-taucht-florian-homm-wieder-im-ausland-unter/100164475.html

Ja, hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit gepostet. Kann man doch stolz sein auf so einen Werdegang , oder? 😱 Au Backe 🤯😳
H
Hobelix66, 07.11.2025 7:58 Uhr
0
Mal sehen, wie weit es heute wieder nach unten geht?👹 Die Telekom kennt eigentlich nur eine Richtung 📉☠️
D
DAX_Millionaire, 07.11.2025 7:51 Uhr
0
Mein Short Hebel wieder 10% im Plus, mittlerweile 350% 🥰 So kann es doch weitergehen. Auf die Telekom ist eben Verlass! 🙌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen