DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
T
Talfahrt, 17.02.2026 13:26 Uhr
0
Bin bei Kurs 33,12 wieder bei FC5WRH eingestiegen
H
Hobelix66, 17.02.2026 12:31 Uhr
0

Habe bei 33,33 verkauft… warte auf Rücksetzer bis wieder ca. 33,15 für Neukauf

Na endlich sind wir mal einer Meinung 🙏👍
T
Talfahrt, 17.02.2026 12:15 Uhr
1

Nun habe ich doch glatt beim Rücksetzer von 33,31 auf 33,12€ ein paar Calls gekauft… FC5WRH… mal sehn was kommt.

Habe bei 33,33 verkauft… warte auf Rücksetzer bis wieder ca. 33,15 für Neukauf
Highländer
Highländer, 17.02.2026 11:25 Uhr
2
Die Deutsche Telekom-Aktie hat in einer Woche rund +10% zugelegt und notiert auch am Dienstag leicht im Plus bei 33,30 €. Über Dividenden können sich Anleger ohnehin freuen, aber sind hier zusätzlich weitere Kursgewinne drin? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67717030-deutsche-telekom-aktie-dividenden-und-kursgewinne-486.htm
H
Hobelix66, 17.02.2026 11:21 Uhr
0
Habe eigentlich bis mittags mit 34 € gerechnet? Bin schon ein bisschen enttäuscht? 🤔
T
Talfahrt, 17.02.2026 10:43 Uhr
3

https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-baerenstarke-zahlen-867388

Und auch hier wird das „Multi-Orbit-Roaming“ hervorgehoben… DAS ist eine Spitzentechnologie und wird der Telekom sicherlich einige Kunden und somit auch Gewinn bringen. Man merkt einfach dass es bei der Telekom keinen Stillstand bzgl. Ausbau der Produktvielfalt gibt, aber gleichzeitig all diese Technologien ein in sich geschlossenes Konzept bilden. DAS ist spitze 👍
Statusq
Statusq, 17.02.2026 10:35 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-baerenstarke-zahlen-867388
Statusq
Statusq, 17.02.2026 10:34 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buy-von-deutsche-bank-ag-fuer-deutsche-telekom-aktie-15496962
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:51 Uhr
0
Nun habe ich doch glatt beim Rücksetzer von 33,31 auf 33,12€ ein paar Calls gekauft… FC5WRH… mal sehn was kommt.
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:49 Uhr
1

Viel Erfolg wünsche ich euch Telekomern weiterhin 🍀🍀🍀

Dankeschön 🙏
R
Rainmaker, 17.02.2026 9:38 Uhr
2
Viel Erfolg wünsche ich euch Telekomern weiterhin 🍀🍀🍀
R
Rainmaker, 17.02.2026 9:37 Uhr
0
Fast jeder Tag endet grün, Wahnsinn! Ich bin erst im Januar rein, und jetzt leider wieder raus mit knapp 23% plus. Das soll keine Aufforderung an andere sein, dasselbe zu machen. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass Telekom weiterhin sehr gut performen wird und trotz diesem fulminanten Kursverlauf der letzten Wochen immer noch zu den Top-Aktien gehört.
H
Hobelix66, 17.02.2026 9:20 Uhr
0
Die 34 € kommen schneller als wie gedacht? 🤔🥳
U
Ulff, 17.02.2026 9:18 Uhr
0
09:18
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:18 Uhr
0
Läuft 🚀🚀🚀
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:00 Uhr
2

Erwarten wir einen kleinen Rücksetzer? So gut wie es die letzten Tage lief, nicht unwahrscheinlich.

Eigentlich wäre es charttechnisch besser wenn wir so bei ca. 32€ stehen würden. Aber es hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Die Telekom hat nämlich bzgl. KI und IoT deutlich aufgerüstet und muss somit etwas KI-lastiger bewertet werden. Ich denke der Kurs passt so und nun kommt es auf die Zahlen und den Ausblick an was uns ja am 26.02. Präsentiert wird. Ich bin positiv eingestellt 😀😀😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen