DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:05 Uhr
0

Frag mal nach in den USA, die haben massiv Kunden verprellt. Da gibt es keine Kundenbindung, man geht dorthin wo es billiger ist, fertig. Die Konkurrenz hat vorher geschlafen und jetzt zugeschlagen. Elon wartet noch im Hintergrund, das kommt irgendwann auch noch dazu. T-Mobile wird langfristig nie mehr die Position bekommen, die sie schon mal hatten. Sie werden als kleiner Anbieter überleben müssen.

Wo haben sie MASSIV Kunden verprellt … über 900000 NEUKUNDEN haben sie hinzugewonnen … https://www.onvista.de/news/2026/02-11-t-mobile-us-gewinnt-weniger-mobilfunkkunden-als-erwartet-0-10-26478557 …. Das sind gerademal 30000 weniger als von den Analysten erwartet. Ich sehe da nur gute Zahlen. Mal sehn wie die Eröffnung in US wird
b
boriso4, 11.02.2026 15:05 Uhr
0

Maniacs wie dich muss man immer mit einplanen. Spielt aber eher für Spekulationen eine Rolle.

Schau mal den 1-Jahreschart der Deutschen Telekom an, da muss man schon dumm sein bei 35€ nicht verkauft zu haben gell? :)
U
Ulff, 11.02.2026 15:02 Uhr
0

Junge, wo lebst du? Da hat halt einer verkauft? lol, T-Mobile ist am Arsch mein Freund.

Maniacs wie dich muss man immer mit einplanen. Spielt aber eher für Spekulationen eine Rolle.
b
boriso4, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Frag mal nach in den USA, die haben massiv Kunden verprellt. Da gibt es keine Kundenbindung, man geht dorthin wo es billiger ist, fertig. Die Konkurrenz hat vorher geschlafen und jetzt zugeschlagen. Elon wartet noch im Hintergrund, das kommt irgendwann auch noch dazu. T-Mobile wird langfristig nie mehr die Position bekommen, die sie schon mal hatten. Sie werden als kleiner Anbieter überleben müssen.
b
boriso4, 11.02.2026 14:59 Uhr
0
Es ist kein Wachstumsunternehmen mehr, wird aber 50% höher bewertet als Verizon oder AT&T, das ist völlig absurd. Die Anpassung wird stattfinden, wird sind auch knapp über 52w low, das wird schon noch weiter fallen bei TMUS.
b
boriso4, 11.02.2026 14:58 Uhr
0

Welche Zahlen waren eine Vollkatastrophe? Kundenzuwachs? Gewinn? Nur pauschale rhetorische Floskeln deinerseits…. 😂😂😂😂😂

The company's net income stood at $2.1 billion, plunging 29.5% on an annual basis. The diluted earnings per share (EPS) also recorded a fall, declining 26.8% from the corresponding quarter in 2024, to reach $1.88, Quelle CNN.
b
boriso4, 11.02.2026 14:56 Uhr
0
Deutsche Telekom zieht halt immer etwas nach, man sollte bei einem Put direkt auf T-Mobile gehen.
T
Talfahrt, 11.02.2026 14:56 Uhr
0

Warte auf den Open in den USA ab, das ist erst das Vorspiel, heute geht es noch richtig runter, die Zahlen waren eine Vollkatastrophe.

Welche Zahlen waren eine Vollkatastrophe? Kundenzuwachs? Gewinn? Nur pauschale rhetorische Floskeln deinerseits…. 😂😂😂😂😂
b
boriso4, 11.02.2026 14:56 Uhr
0

Du hast dich mal von Kursziel 25 und darunter geschwafelt… oder?

Wird kommen, wir sprechen uns noch.
T
Talfahrt, 11.02.2026 14:54 Uhr
0

Dass die 29 noch halten ist wild, sollte jetzt zügig auch hier unter 29 gehen.

Du hast dich mal von Kursziel 25 und darunter geschwafelt… oder?
b
boriso4, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
Warte auf den Open in den USA ab, das ist erst das Vorspiel, heute geht es noch richtig runter, die Zahlen waren eine Vollkatastrophe.
b
boriso4, 11.02.2026 14:52 Uhr
0

Da hat halt einer Verkauft. Dass kommt ganz schnell wieder zurück auf 30.

Junge, wo lebst du? Da hat halt einer verkauft? lol, T-Mobile ist am Arsch mein Freund.
b
boriso4, 11.02.2026 14:52 Uhr
0

Schwachsinn.

Ja, wer die Aktie hält, kann so betitelt werden. Denn es war ja klar, wie es um die T-Mobile steht. Immer noch wie ein Wachstumsunternehmen bewertet, obwohl sie absolut keins mehr sind.
U
Ulff, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Da hat halt einer Verkauft. Dass kommt ganz schnell wieder zurück auf 30.
Masterclass
Masterclass, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
13 euro kommt wieder 👹
U
Ulff, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Schwachsinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen