DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Dollarmany
Dollarmany, 25.11.2020 18:39 Uhr
0
Ne. Das passt schon. Die drehen (so hoffe ich ) jetzt wieder auf die 45 zu
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 13:29 Uhr
0
Trotz Mietpreisbremse etc. ...und wenn’s auf 35/36€ geht wird aufgestockt 💪🏻
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:51 Uhr
0
Stand ja seit Anfang Juli stets jenseits der 40€ Marke
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:50 Uhr
0
Moin, hab mich zu 39,90€ mal eingekauft , ich denke auf lange Sicht keine schlechte Idee 🤓
Artur95
Artur95, 24.11.2020 9:07 Uhr
0
Kann ruhig fallen, bald wird der Sparplan ausgeführt 👌☺️
Dollarmany
Dollarmany, 19.11.2020 15:34 Uhr
0
Schaut heut gut aus. 43€ Morgen die 44?
Dollarmany
Dollarmany, 18.11.2020 13:10 Uhr
0
Korrekt. Deshalb nennt man es auch Betongold. Hier sind nicht so starke Schwankungen drin
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 18.11.2020 12:06 Uhr
1
Denke auch, dass defensive Werte wie Immobilienwerte (bald) wieder richtig gefragt sein werden. Hohe Coronazahlen und eventuell weitere Einschränkungen. Da sind Immobilienwerte ein vermeintlich sicherer Hafen.
Dollarmany
Dollarmany, 17.11.2020 16:24 Uhr
0
Dann kann's jetzt los gehen. Hoffen wir, dass unser Invest das richtige war. Denk es dauert nicht lang und dann sehen wir wieder die 44/45
d
doobeer, 16.11.2020 17:28 Uhr
0
Bin auch eben zu 41,03 rein
Bulle483
Bulle483, 16.11.2020 17:14 Uhr
0
Auch dabei seit eben
Dollarmany
Dollarmany, 16.11.2020 16:34 Uhr
0
Ja.
MasterFu
MasterFu, 13.11.2020 18:17 Uhr
0
Ist der Kurs ein Kauf?
A
AMV, 13.11.2020 12:39 Uhr
0
Nachrichten sind eigentlich gut: https://www.n-tv.de/22166559
L
Lucio, 10.11.2020 15:12 Uhr
1
Vermutlich biontec Nachricht,da das Kapital aus den passiven und stay@home Branchen etwas herausgenommen wird um dies in die Tourismus und Biotechnologie Branche zu stecken. Fakten mäßig zu deutsche wohnen unbegründet. So meine Vermutung
MrMuscle
MrMuscle, 10.11.2020 14:25 Uhr
1
Gibt es einen Grund?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen