DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
A
Ari17, 28.10.2016 22:00 Uhr
0
Die Nachfrage wird irgendwann abnehmen an Immobilien. Ich denk es liegt daran. Und die immopreise sind ziemlich ausgereizt :)
B
Blade, 28.10.2016 19:42 Uhr
0
Habe gerade in den Nachrichten das neue Gesetz gesehen über eine Verhinderung der Immobilienblase. Wurde angeblich vor zwei Tagen verabschiedet. Daher wohl der Absturz.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 28.10.2016 6:13 Uhr
0
... das siehst du doch am Kurs. :-)
B
Blade, 27.10.2016 21:29 Uhr
0
Und was soll die Zukunft bringen Ari?
A
Ari17, 27.10.2016 20:24 Uhr
0
BLADE weil an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Gegenwart.
M
Maddin002, 27.10.2016 17:55 Uhr
0
Hmm.. Echt doof hier
T
TTH, 27.10.2016 16:15 Uhr
0
Weder aufstocken noch abstoßen macht derzeit Sinn.. Eine weitere Depotleiche. Seufz
B
Blade, 27.10.2016 12:34 Uhr
0
Warum sollte sie nicht steigen? Die Nullzinspolitik hält weiter an. Die Gelder fließen weiterhin in Immobilien, sodass die Preise weiter anziehen.
J
Jonas1147, 27.10.2016 0:08 Uhr
0
Erzähle das mal nicht meinem Minus ;)
S
StudentBau2016, 26.10.2016 22:32 Uhr
0
Sehe leider auch kein Grund warum die Aktie steigen soll...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 26.10.2016 6:33 Uhr
0
Mir scheint eher, dass die Immobilienwerte ein wenig ausgereizt sind !?
m
morbus, 26.10.2016 0:38 Uhr
0
Habe das Gefühl hier steigt bald die Rakete. Sieht nach Bodenbildung aus. Ob wir die 30 nochmal sehen?
M
Maddin1, 18.10.2016 18:54 Uhr
0
Leider zu weit
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 16.10.2016 15:28 Uhr
0
wer kommt sonst noch zum nächsten börsennewsstammtisch in Düsseldorf im Dezember ?? Bisher haben sich ca 7 angemeldet ...
M
Maddin1, 12.10.2016 16:04 Uhr
0
Naja.. Es sind ca 3% leer verkauft..
K
Kulp, 12.10.2016 14:22 Uhr
0
Leerverkäufer. Abwarten, irgendwann müssen die ihre Positionen schließen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen