DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,34 EUR
+1,27 % +0,23
22:53:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
v
vonweichs, 29.05.2017 18:00 Uhr
0
ich habe es angesagt höhö
v
vonweichs, 29.05.2017 17:35 Uhr
0
komm jetzt bitte über 35!!!!
K
Kulp, 11.05.2017 9:39 Uhr
0
Neuer Mietspiegel für Berlin kommt am 17.05. im Schnitt wohl 9% Steigerung!
T
TTH, 09.05.2017 10:50 Uhr
0
Auf auf zur 38.
B
Blade, 30.03.2017 21:43 Uhr
0
Bin erstmal an der Seitenlinie. Schon schade die mangelnde Performance trotz der ganz guten Bilanzzahlen jedes Mal. Hatte großes Potential.
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 21:28 Uhr
0
ich hätte ja nichts dagegen, wenn es um weitere 10% einbricht, aber der fehlende newsflow ist auf jeden fall nervig
B
Blade, 30.03.2017 20:53 Uhr
0
Ist schon lange recht ruhig hier. Ich habe die letzte Zeit öfter auf News gewartet um den Chart nachverfolgen zu können. Bisher kam nur nichts
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 20:47 Uhr
0
leider nicht... wünschte mir auch mehr diskussion hier
B
Blade, 30.03.2017 20:43 Uhr
0
Die Aktie hier ist schon länger ins Stocken geraten. Gibta dazu irgendwelche Infos warum das so ist? Zinstief ist weiterhin und Wohnungen sind auch immer noch knapp.
J
JannikGe, 08.03.2017 7:59 Uhr
0
Was sagt ihr zu EU Unternehmensanleihen ETF, halten oder verkaufen ?
K
Kulp, 08.03.2017 7:58 Uhr
0
3800 Wohneinheiten in Berlin wurden die Tage gekauft.
T
TTH, 22.02.2017 19:54 Uhr
0
Traumhaft.
T
Tzeeren38, 22.02.2017 13:59 Uhr
0
Heute gehts doch bergauf;-)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 21.02.2017 21:54 Uhr
0
jetzt verkaufe ich auch noch den Rest - geht ja nur noch bergab !?
R
Renditeboy, 20.02.2017 18:23 Uhr
0
Manche können halt alles nur schlecht reden.
J
Jensalgebra7, 20.02.2017 9:43 Uhr
0
Bin Mieter bei der DW, ist top ... Schmutz findet man überall, wenn man lange genug sucht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen